Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

will die originale westeuropa benutzen ist gleich fertig sag dir dann bescheid

so also navi geht wieder aber paar sachen stören mich noch das erste is habe keinen blitzer warner mehr dann funktioniert das mit dem bluetooth nicht oder geht das garnicht mit dem model achja und manchmal stürtzt es ab bei der vorführung

Die Blitzer musst du wieder installieren und aktivieren.

Hat Bluetooth vorher geklappt,aber was willst du damit machen?
Abstürze weiss ich leider nicht eventuell mal einen 30 sek Reset machen

Die Blitzer musst du wieder installieren und aktivieren.

Hat Bluetooth vorher geklappt,aber was willst du damit machen?
Abstürze weiss ich leider nicht eventuell mal einen 30 sek Reset machen

bluetooth gab es vorher garnicht wie installier und aktiviere ich denn die blitzer ?

Wenn man nur die Western Karte installiert, ist den Deutschland mit allen
Straßenverzeichnisse vorhanden als wenn man die DE-AT-CH Karte drauf hat???

Wenn man nur die Western Karte installiert, ist den Deutschland mit allen
Straßenverzeichnisse vorhanden als wenn man die DE-AT-CH Karte drauf hat???

Sicher!!!

Wenn die POI unter POI verwalten etc. erscheinen, und Warntöne installiert sind, sollten sich auch welche einstellen lassen.

Rückmeldung:

Die 8.300 läuft auf meinem TT One (V4) ohne Probleme! Vielen Dank für das Backup!

Versuche mich gerade an der automatischen Tag/Nacht Umschaltung des Displays. Hat jemand Erfahrung mit Daylight/Suntime?

@scottmccoy:

reicht es, wenn ich meine alte systemdatei mit der neu heruntergeladenen überschreibe, oder soll ich das ganze gerät löschen und mit dem 8300er-Backup befüllen?

@scottmccoy:

reicht es, wenn ich meine alte systemdatei mit der neu heruntergeladenen überschreibe, oder soll ich das ganze gerät löschen und mit dem 8300er-Backup befüllen?

Meinst zwar nicht mich, aber wenn Du Dein Root , oder die SD-Karte leer machst, so werden am Ende einige Dateien und Ordner fehlen, am besten überschreiben.
Es ist nicht alles im 8.300 Backup enthalten, was Du brauchst.

Hunter

Ich musste nur noch die fehlenden Voice Dateien aus meinem vorherigen Backup hinzufügen. Die System-Datei habe ich undverändert gelassen (aus dem 8.300 Pack).
Maps rein fertig.

Das Menü ist etwas zu umfangreich für den One V4 (Bluetooth, Handy etc.). Aber es läuft soweit alles fehlerfrei!

@all: Kann jemand bestätigen, dass die Tag/Nacht Umschaltung des Displays bei der Kombination TT One V4 und Backup V8.300 nicht mehr funktioniert?!

hmmmm. ich habe jetzt die 8300er und die 8204er version mal aufgespielt, aber leider verharrt der tt beim booten beim startbildschirm mit dem blauen balken am unteren bildrand....

hallo mal ne frage kann ich die version 8.300 auch auf meinem tomtom one 3 edition benutzen und wenn ja brauche ich die dateien nur über die alten ziehen und fertig oder muss ich etwas anderes machen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben