Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Hallo zusammen bin neu hier und habe mich schon etwas durchgelesen habe ein tom tom one 3 edition nun habe ich schon mehrere versionen ausprobiert leider hat keine geklappt komme immer nur bis zum Bootscreen also der ladebalken klappt aber danach kommt nix mehr habe die orginal karte noch auf dem rechner aber leider das original system nicht gesicher kann mir vielleicht einer sagen welche version ich nehmen muss Danke

Das Gerät startet ja nur die Karte wird zwar erkannt, nur kann ich diese nicht verwenden sagt das Gerät. Da das TT dabei nicht am PC angeschlossen ist, dürfte die TTH.dll auf dem PC doch keine Rolle spielen(die hab ich aber auch mit bei). Grübel...

Also wenn du Punkt für Punkt alles korrekt nach der Anleitung von Lieselotte1000 gemacht hast, müsste eigentlich alles richtig funktionieren und die Karte auch verwendet werden können. Manchmal hilft auch ein Betätigen des RESET Knopfes dann geht das Gerät auf Werkseinstellung falls es Probleme gibt.

mfg

mystery_1308

Hallo zusammen bin neu hier und habe mich schon etwas durchgelesen habe ein tom tom one 3 edition nun habe ich schon mehrere versionen ausprobiert leider hat keine geklappt komme immer nur bis zum Bootscreen also der ladebalken klappt aber danach kommt nix mehr habe die orginal karte noch auf dem rechner aber leider das original system nicht gesicher kann mir vielleicht einer sagen welche version ich nehmen muss Danke

Dein original System kannst du mit TT Home nochmal draufspielen.

Welches NC hast du denn genommen und welche Karte?
Hast du alles nach Anleitung gemacht und auch die Karte für das Gerät freigeschaltet?

Dein original System kannst du mit TT Home nochmal draufspielen.

Welches NC hast du denn genommen und welche Karte?
Hast du alles nach Anleitung gemacht und auch die Karte für das Gerät freigeschaltet?

ich habe leider das originale system nicht gesichert habe nur die karte habe das tomtom jetzt mit navcore 8.204 zum laufen bekommen bin gerade die karte am draufspielen hoffe dann geht es wieder

Welche Karte willst du denn mit dem NC 8.204 benutzen?

Geb mal Bescheid ob es klappt,wenn nicht melde dich wieder hier.

ABER NOCHMALS DIE FRAGE - gerne auch an Alle: die Version 8.204 für One Geräte = auch für den RIDER?

Werde mich wohl am WE mal dran versuchen und Bescheid geben...

Gruss[/QUOTE]

Die 8.204 läuft auf Deinem RIDER mit der WCE 815.2003 2GB.
Reality ist dem 3,5 Zöller-Bildschirm angepasst.
EPT, automatische Helligkeit, und FM funzt nicht.
Dafür aber IQ2, ist doch auch was. :3:

Edit:

Die8.070 mit der Trucker-Karte läuft astrein auch auf einem ONE erster
Generation. 11,9 MB freier Arbeitsspeicher.

Hunter

Hallo!

Bin ganz begeistert von diesem Forum! Habe zu Weihnachten das TT 4th Edition mit Central und Eastern Europe bekommen und möchte nun die Australien-Karte installieren. Die Bedienungsanleitung habe ich schon studiert. Welche Firmware-Version empfehlt ihr denn für das Gerät?

Ich habe ebenfalls TT One New Edition mit SD-Karte. 8.204 startet auf meinem Gerät gar nicht. Ich zitiere hier meine erste Nachricht noch mal, da ich keine Antwort bekommen habe.

Hi!

Ich habe einen TomTom One New Edition(V4). Gepatchtes NC 7.903 und DACH 815.2024 laufen wunderbar. Nun wollte ich NC 8.204 testen, SD(2gb) Karte gelöscht, Navcore_8.204_fuer_One.rar runtergeladen, ausgepackt und den Inhalt von "Navcore 8.204 für One/" auf SD kopiert. DACH 815.2003 runtergeladen, mit Easytools DE_AT_CH-19.meta.dct erstellt und zusammen mit DE_AT_CH/* auf die SD-Karte kopiert.

Der TomTom bleibt im Bootscreen hängen. Kennt jemand eine Lösung?

Vielen Dank.

antons_pappa

Wie lange bootet NC 8.204 auf dem One New Edition? Ich bekomme nur ein Boot-Screen(mit einem Citroen Logo) zu sehen und nichts mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben