Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Erstmal, wo hast Du das Easytool installiert, dann meine nächste Frage, wie groß ist die SD - Karte, 2 GB?

Hunter

Alles auf meine D: Festplatte.

Beispiel :
D:\TT_Org\ ( ist die Kopie meiner org-Karte mit 7.903 und WE 6.75 )
in dieser Dir befindet sich dann eine Sub-DIR D:\TT_ORG\EASYUSETOOLS
und eine Sub-Dir D:\TT_ORG\Western_and_Central_Europe
In dieser Sub befindet sich die entpackte neue Karte, wobei eine Kopie der META nach Easyusetools\INSERT_META.... usw beschoben wurde.
Die West Europa Karte habe ich aus der Kartenkopie gelöscht.

Alle Daten befinden sich noch auf Fesplatte,
ich habe noch nichts auf die " neue " 2GB SD Karte kopiert..........
Ist DAS der Fehler !?

Gruß Leo

Danke für den Hinweis.
Genau so bzw. damit habe ich am Freitag angefangen,
Ergebniss : 0
Immer wieder nur die Fehlermeldung im ersten Fenster " mountvol Falsch geschrieben oder ........... " Entweder fehlt etwas, ist am falschen Platz oder in der Stapeldatei ist etwas Faul ( Obwohl org EASYUSETOOLS ca. 10 x neu installiert wurde )

PS Mit Easytools geht es auch nicht.

Gruß Leo

So nochmal schnell kurze Frage.
Will da shier nun nicht alles suchen und lesen.

Welches Gerät und welche Karte willst du draufmachen?

Zur Zeit noch :
TT One 2nd Edition ( Ser.-Nr. E27xxxXxxxxx nur SD Karte )
Navcor 7.903
Karte : Westeurope – Version 6.75

Ändern möchte ich auf :
Navcor 7.903
Karte : Western_and_Central-Europe_2GB Version 725 – 1981

Kurze Frage.

Warum nimmste nicht die gleiche Karte hier aus dem Board 815.2003 und ein schon fertiges Navcore 8.204?

One V2 und 815.2003 bringt so weit mir bekannt ist nichts gegenüber 7.25
NC 7.903 läuft stabil und brauch weniger Speicher als Navcore 8.204........
That´s all

Aber dann wäre es einfacher und sollte auch laufen.
Aber musst du wissen

Du hättest dann Fahrspurassi ind IQ Roads

Navcore 8.300 für TTone

Hallo Lieselotte,

heißen Dank für dein Full-Backup vom NC 8.300 für den TTone. Habe es auch gleich mal getestet. Es scheint soweit alles reibungslos zu laufen. Nur beim Fahrspur-Assi bin ich mir nicht sicher. In den Einstellungen erscheint er zwar, aber nur als Text, ohne Bild. Ob er letztlich funktioniert, kann ich noch nicht sagen. Ich werd's morgrn mal ausprobieren.

Ansonsten erinnert mich das Aussehen des Menüs eher an alte 7er Versionen. Das NC 8.204 macht optisch irgendwie mehr her. Um es kurz zu machen, ich gebe dir und allen anderen völlig Recht, es gibt wohl keinen Grund von 8.204 auf 8.300 umzusteigen.

Trotzdem berichte ich noch mal vom Fahrspur-Assi-Test.

Besten Dank und schöne Grüße:good:
oerks
---------
TTOneV2 8.204 WZE815.2003

@leowtal

Also ich habe es so verstanden, das du alles in einem Ordner hast. Mache mal das Easytool in einem eingenen Ordner, sowie die Map. Dann brauchst du nur Meta Datei aus dem Map Ordner, wie kommst du auf die pna Datei?, in den Ordner "insert meta from map here". Die GeräteID in den DeviceID.txt. "RunMeforDCT.cmd" starten, dann gibts du immer die 1 ein. De dct Datei fügst du in den Map Ordner ein.
Die gepatchte ttsystem ersetzt du mit der Originale.

WOW erst ma großes LOB:41: für den Thread!

kann mir jemand sagen warum es den link nicht mehr gibt:

Gepatchte TTsystem für Navcore 7.9 mit Anleitung zum Aktivieren. Mit diesem NC laufen auch die 8er Karten und die 815.2024. Die 815.2003 nicht.
Link veralten (gelöscht)

bekomm mein onev1 mit 7.9 und 815.2024 karten einfach nicht zum laufen...

benötige ich den link oben????

WOW erst ma großes LOB:41: für den Thread!

kann mir jemand sagen warum es den link nicht mehr gibt:

Gepatchte TTsystem für Navcore 7.9 mit Anleitung zum Aktivieren. Mit diesem NC laufen auch die 8er Karten und die 815.2024. Die 815.2003 nicht.
Link veralten (gelöscht)

bekomm mein onev1 mit 7.9 und 815.2024 karten einfach nicht zum laufen...

benötige ich den link oben????

Hallo,

die Links werden nach einer gewissen Zeit von selber gelöscht.

Du kannst auch das Fullbackup 8.204 nehmen , da musste dann nix mehr patchen,nur auf die SD karte drauf,die Karte auf deine SD Karte , dct Datei generieren in den Kartenordner einfügen und fertig.

Danke für die schnelle Antwort. Ja das 8.204 hatte ich auch schon drauf... alles super, bloß hängt es sich jede paar minuten auf!!!

denk halt das des 7.9 stabiler laufen sollte is ja auch von tt vorgegeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben