Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Hallo,
wenn du das NC 7.9 nimmst, dann update bitte bis 7.903, dieser Link für die gepatchte ttsystem funzt noch.

Edit: Was auch immer du machst, der Link funzt wieder.:3:

besten Dank!!!

PS ich glaub bin der einzige hier mit nem onev1...:21:

Hallo Liese,
Hallo Ihr Freaks,

es geht ………….. HURRA………….. DANKE

Easytools und Easyusetools haben es nicht geschafft, habe das ganze aus Frust noch mal mit EASYUSETOOLS FRONTEND versucht …….
Ohne Änderung, nur mit der FRONTEND Version 0 Probleme => es läuft.
Dafür habe ich mir das ganze WE um die Ohren gehauen …………

2 Fragen habe ich da noch :
- im Download ( Patch für 7.903 ) 7903.dll.rar sind 2 Dateien .
ttsystem habe ich ausgetauscht und wofür ist die 7-903-9183-1.dll ?

- Muss ich noch irgendwo ( z.B. TT Home ) irgendetwas ändern ?
Falls Ja dann BITTE „ WAS und WIE “ – Lieben Dank im voraus.

Gruss Leo

PS Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest

Hi Lieselotte,
Der Download NC 8.070 Truck Version hat 0 BYTE ?? verstehe ich dort etwas nicht oder mache ich etwas falsch??.

Ach und ein Spitzen Dankeschön noch vor dem Feste, denn ich habe mein TT one neu bespielen können und zwar ohne Probleme.
Danke, danke.

Gruß DT:69:

AW: Navcore 8.300 für TTone

Hallo Lieselotte,

heißen Dank für dein Full-Backup vom NC 8.300 für den TTone. Habe es auch gleich mal getestet. Es scheint soweit alles reibungslos zu laufen. Nur beim Fahrspur-Assi bin ich mir nicht sicher. In den Einstellungen erscheint er zwar, aber nur als Text, ohne Bild. Ob er letztlich funktioniert, kann ich noch nicht sagen. Ich werd's morgrn mal ausprobieren.

Ansonsten erinnert mich das Aussehen des Menüs eher an alte 7er Versionen. Das NC 8.204 macht optisch irgendwie mehr her. Um es kurz zu machen, ich gebe dir und allen anderen völlig Recht, es gibt wohl keinen Grund von 8.204 auf 8.300 umzusteigen.

Trotzdem berichte ich noch mal vom Fahrspur-Assi-Test.

Besten Dank und schöne Grüße:good:
oerks
---------
TTOneV2 8.204 WZE815.2003

Also, das Bild des Fahrspur-Assis in den Einstellungen fehlt zwar, aber er läuft trotzdem einwandfrei. Habe auch gleich noch mal das NC 8.300 für den XL auf meinem TTOne V2 getestet. Auch hier kein Bild des Fahrspur-Assis in den Einstellungen aber laufen tut er auch.

Fazit: abgesehen von dem fehlenden Bild läuft das NC 8.300 einwandfrei auf dem TTOne V2. Allerdings macht das NC 8.204 optisch mehr her.

Frohe Weihnachten:3:
oerks
----------
TTOneV2 8.204 WZE815.2003

Hallo!

Gibt es eine Süd Europa Karte mit Fahrspurassi.

Ich habe leider nur 1 GB interner Speicher.

Gruß
haep69

Hi, habe es jetzt geschafft NC Version 8.201 auf mein TomTom XL one zu ziehen und die Western_and_Central_Europe_2GB.
Habe die Karte erstmal freigeschaltet soweit so gut.
Jetzt habe ich mein Navi wieder an PC geschlossen und die Karte aktualisiert.
Jetzt sagt mir TomTom Home das ich die Karte nicht mit meinen Navi benutzen kann.
Muss ich jetzt jedesmal die Karte neu freischalten, wenn ich die Karte aktualisiere?

Gruß
Westi

Hi, habe es jetzt geschafft NC Version 8.201 auf mein TomTom XL one zu ziehen und die Western_and_Central_Europe_2GB.
Habe die Karte erstmal freigeschaltet soweit so gut.
Jetzt habe ich mein Navi wieder an PC geschlossen und die Karte aktualisiert.
Jetzt sagt mir TomTom Home das ich die Karte nicht mit meinen Navi benutzen kann.
Muss ich jetzt jedesmal die Karte neu freischalten, wenn ich die Karte aktualisiere?

Gruß
Westi

Nein, musst Du nicht, wenn das Navi erstmal funktioniert ist alles soweit ok.

Hunter

Hmm
Da verweise ich mal auf Liese,denn dazu kann ich nix sagen und da ich nichts falsches sagen will machen wir es lieber sorum.

Also ich muss sagen das ich alles über TTHome aktualisieren kann,Mapshare usw.
Ich habe meins grade nicht hier,was stand denn dort bei aktualisieren Mapsahre und was noch?

Hi wenn ich das Navi wieder vom PC abkoppel, kann ich es ganz normal starten.
Bloß im TomTom Home kann ich nicht virtuell eine Route planen, da er immer sagt Karte funktioniert niccht mit Navi.

Gruß
Westi

Dazu kann ich leider nichtss agen , habe über TT Home noch keine virtuelle Route vorführen lassen.

Hallo,
habe ein Problem. Ihr denk jetzt bestimmt besser ich als Ihr ;-).

Jetzt zu meinem Problem bzw. was ich gemacht habe:
Gerät: tt 920go
1.) Interner Speicher komplett gelöscht
2.) Fullbackup_Navcore_8.203_für_Go_x00 aufgespielt
3.) Western_and_Central_Europe 815.2003 Full aufgespielt
4.) mit Easytool Western_and_Central_Europe-19.meta und Device ID gecrackt

Fehlermeldung: "Problem mit Karte Sie können die Karte nicht auf diesem Gerät nutzen Western_and_Central_Europe-19"

Karte und Fullbackup des NC ist aus diesem Artikel.

Danke im Voraus für eure Infos.

PS.. Schöne Weihnachten und große Geschenke!

Da muss ich dich leider an Liese verweisen,bitte also um Geduld.
Ich kann bei diesem Gerät nicht weiterhelfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben