Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
HalloHallo,
also erstmal TT am Strom anschließen, dann SdKarte raus, vielleicht noch einen Reset durchführen und das TT starten. Wenn er dann wieder angegangen ist, kannst du ja die SdKarte wieder einfügen.
Welche NC hast du genommen und wie hast du die Karte aktiviert?
MfG Liese
Hi.Wo bekomme ich NC8.300 her.
Habe noch nichts gefunden.
Hallo
Habe mein TT wieder zum laufen bekommen
ich habe alles auf dem TT gelöscht un mein Sicherheitskopie augespielt läuft erstmal wieder
Karten habe ich noch nicht aktiviert bekommen ,bekomme es einfach nicht
ich würde mir gerne ne neuste NC und aktuelle ost und west europa auf spielen nartürlich auch DACH ,was kann ich da nehmen
die Frage ist bekomme ich es aktiviert?
Gruß und DANKE Fred
Jaja is mir klar das ich Sie immer reinstecken kann aber irgendwie erkennt er meine Karte nicht. Sollte ich orig. Karte u. NC von TT runter, oder kann ich sogesehne 2 gleisig fahren in dem ich am internen Speicher das Originale lass und auf der SDHC Karte NC und Dach vom Forum?
Aber wenn ich die Karte ins TomTom stecke zeigt er mir immer die Karte mit dem roten X an, sprich er erkennt sie nicht aktuellen bootloader hab ich auf die Karte raufgezogen.
In der gezogenen NC von hier sind auch noch 2 .rar Datein enthalten muss ich die auch entpacken?
Oben das 1.,2.,... ist das wie ich vorgegangen bin ist das richtig so oder hab ich was falsch gemacht bzw vergessen. Irgendwie haut es nicht hin.
Also nochmal ich entpacke mit Winrar die NC (2 Parts) theoretisch müsste Winrar diese 2 parts ja zusammenschließen. Danach die NC auf die Karte kopieren. Als nächstes die DACH entpacken und auf die Karte kopieren.
Dann die Karte via Easytool_frontend aktivieren. Wie zuvor beschrieben findet er aber die ttgo.bif nicht. Kann ich da die von der Originalen NC drauf haun? Eventuell noch den Bootloader rein und es müsste doch funktionieren. Oder hab ich irgendwo einen Fehler. Bitte ausbessern :4: falls es so ist. Schön langsam kenn ich mich vorne und hinten nicht mehr aus was ich richtig bzw. falsch mache
mfg
edit: Ich hab es auch schon mit einer normale 1 GB Karte versucht doch da ist es das gleiche ergebniss
hallo ertsmals,
kann mir jemand mitteilen wo sich im tt NC 8.3 der ordner für das telefonbuch befindet. da bei mir beim übertragen des telefonbuch nur die NR. übertragen werden, die dazugehörigen namen nicht. habe schon versucht über tt home zu aktualisieren, leider ohne erfolg.
im voraus thanks
Hallo!
Vielen Dank hier im Forum!
Ich habe bei meinem xperia X1 die DE_AT_CH and Eastern Europe 815.2024
geladen!
Die funktionieren gut!
Ich habe die Blitzer von der 725 1871 drauf gemacht, aber zeigen nichts an.
Was kann ich, oder muss ich für Blitzer drauf laden?
Gruss tom68
Hallo, ich bin neu im Forum, aber kein Anfänger mehr in Sachen TomTom. Zuerst einmal vielen Dank an alle, die hier ihre Probleme, Meinungen, Lösungen und vor allem ihre Downloadlinks posten. Ohne das hätte ich meinen TomTom One v2 nicht mit der navcore 8.204 und den neuen 815.2003 Karten zum fliegen gebracht. Auch der Betrieb am PC unter der TTHome2.4(auch 2.5)-Software läuft dank der Home-crack-dll einwandfrei. Sogar die Postleitzahlen-Navigation funktioniert. Danke für alles, dies ist ein super Forum.
Aber ich habe ein Problem mit der navcore 8.300, 815.2003-Karte und meinem TTOne v2. Mit dem hier (1. Beitrag) angebotenen "Backup für alle TT GO Geräte NC 8.300" klappt es nicht so recht. Der One v2 startet zwar normal und ich kann auch auf dem Touchscreen links unten die Lautstärke einstellen und rechts unten die Version überprüfen (navcore 8.300) aber sobald ich den Hauptbildschirm zentral berühre, um in die Einstellungen zu gelangen, friert der Bildschirm ein, um danach neu zu starten. Das Problem wiederholt sich. Ich komme nicht in die Einstellungen. Auch div. Versuche mit den beigefügten switchfiles brachten keinen Erfolg.
Liegt es vielleicht daran, dass es ein Backup für TTGO-Geräte ist? Hat jemand ein lauffähiges navcore 8.300-Backup für den TTOne v2? läuft der One v2 überhaupt mit der 8.300?
Das wäre vielleicht eine Frage an Liselotte. Dir gilt mein ganz besonderer Dank. Du scheinst ja der absolute TomTom-Profi zu sein. Deine vielen Statements habe ich mit großem Interesse zur Kentnis genommen. Aber zurück zu meinem Problem. Du hast hier irgendwo angedeutet, dass das der TTOne mit navcore 8.300 nicht so stabil läuft. Nur bei mir läufts halt gar nicht. Hast Du ein lauffähiges navcore 8.300-Backup für den TTOne v2?
Über jeden Tip würde ich mich riesig freuen.
MFG
Oerks
------------
TTOnev2 + 8.204 + 815.2003:3:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN