Hallo,Hallo Leute brauche hilfe mit der Trucker NC.
Die NC läuft auf meinem one aber die Karten nicht.
Habe auch die installation gelesen bzw befolgt aber nix, jetzt nach einer woche hin und her testen verliere ich langsam den glauben und Lieselotte hat auch nicht zurück geschrieben son mist.
Bitte helft mir doch.
Hallo,Hallo, ich habe NC 8.204 und die 815.2003 Karten drauf. Läuft alles super, aber nur der Ton beim ausschalten stört mich, weil er auch extrem laut ist. Auf jeden Fall ist das seit dem neuen NC, und es hört sich an, als ob das draufgespielt worden ist. Da macht eine Frau eine Ansage aus den Bahmhoflautsprechern "lechelleading never secret" oder sö ähnlich. Ich habe auch gerade den Lautsprecher ausgeschaltet, aber es ertönt immer noch der gleiche Ton beim Ausschalten.
Dann ist der NC nicht von hier!! Oder?Hallo, ich habe NC 8.204 und die 815.2003 Karten drauf. Läuft alles super, aber nur der Ton beim ausschalten stört mich, weil er auch extrem laut ist. Auf jeden Fall ist das seit dem neuen NC, und es hört sich an, als ob das draufgespielt worden ist. Da macht eine Frau eine Ansage aus den Bahmhoflautsprechern "lechelleading never secret" oder sö ähnlich. Ich habe auch gerade den Lautsprecher ausgeschaltet, aber es ertönt immer noch der gleiche Ton beim Ausschalten.
Dann ist der NC nicht von hier!! Oder?
Scheint, als ob es sowas wie ein Virus sein könnte, nur vom Hacker so programmiert, dass es die leute nervt!!!
Danke für die Lösung!Nein, das NC ist von Liselotte (Fullbackup). Es ist ein Ausschaltton "shutdown" vom TT-Home, habe ich vorhin erfahren. Aber das nervt.
Ich habe aber die Lösung gefunden: ich habe die suspend.ogg Datei vom Root gelöscht und jetzt geht er sofort nach dem Knopfdruck aus, ohne Ton. Trotzdem danke.
Hallo,
Erstmal ein grosses Lob an die Moderatoren hier im Forum für die Auskunft und Hilfe.
Ich hatte ja in einer anderen sache schonmal nachgefragt bei 7ener und 8 Karten. I hab ein Tomtom Go.Ist auch ein SD-Steckplatz vorhanden. Ich weiss nicht wie alt des teil schon ist da ich es letztes Jahr geschenkt bekommen hab so im Jannuar. Nun meine Frage mit welcher Anwendung von Navcore bring ich es zum laufen oder bis zu welcher Anwendung (8.300 oder 8.32)? Bin zwar am rumtüfteln usw. Die andere Frage wäre das QuickGPS.Fix kommt es in die Karte oder direkt ins System?
Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar und danke schonmal im vorraus.
Gruss WitheBull:29:
Hallo,Hallo,
Erstmal ein grosses Lob an die Moderatoren hier im Forum für die Auskunft und Hilfe.
Ich hatte ja in einer anderen sache schonmal nachgefragt bei 7ener und 8 Karten. I hab ein Tomtom Go.Ist auch ein SD-Steckplatz vorhanden. Ich weiss nicht wie alt des teil schon ist da ich es letztes Jahr geschenkt bekommen hab so im Jannuar. Nun meine Frage mit welcher Anwendung von Navcore bring ich es zum laufen oder bis zu welcher Anwendung (8.300 oder 8.32)? Bin zwar am rumtüfteln usw. Die andere Frage wäre das QuickGPS.Fix kommt es in die Karte oder direkt ins System?
Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar und danke schonmal im vorraus.
Gruss WitheBull
Hallo Leute brauche hilfe mit der Trucker NC.
Die NC läuft auf meinem one aber die Karten nicht.
Habe auch die installation gelesen bzw befolgt aber nix, jetzt nach einer woche hin und her testen verliere ich langsam den glauben und Lieselotte hat auch nicht zurück geschrieben son mist.
Bitte helft mir doch.
Hallo VIRAGO,
Danke für den Erfahrungsbericht!
Man lernt immer weiter!!
NAVCORE 8.300:
Es ist kein Fullbackup. Folgendermassen vorgehen
1° Ordner Navcore_SE_830xxxx basicpack.rar entpacken. Er bildet die Grundlage zum NC.
Nur eine der zwei 'systemxxxxx' Dateien ( Es ist der Bootloader) in 'system' umbennen.
2° In diese 'GRUNDLAGE' dann den Ordner SE_ttsystem entpacken, da ist der eigentliche neue NC drin
ok?
3° Home dll kommt in den Extensions Ordner in TTHOME
4° ASR auch in diese 'GRUNDLAGE' entpacken, wenn Spracheingabe notwendig (wie bei dir!!).
So, das wär's , jetzt ist der Navcore komplett! Der Rest wird nicht gebraucht!
Das mit den MP3s usw ist schwer zu verstehen, aber mich wundert nichts mehr mit den gepatchten NCs und Karten!!
Kanns es mal mit dem Ordner SWITSCHFILES.ZIP versuchen. Den im NC entpacken, es wird ein CONFIG Ordner erstellt. Darin ist eine model.txt Datei in der verschiedene Einstellungen getestet werden können lÖSCH ABER IM 'config' ORDNER FOLGENDE DATEIEN: / RUNCLEAN:RM:TTSOFF. Der Orner Config kann später gelöscht werden.
dIE sCANDINAVIA Karte läuftzB bei mir nur mit einer x30 Einstellung in der model.txt Datei
MfG
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?