Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Da sind glaube ich die Straßen usw drin die für Trukcer zugelassen sind und Brücken usw eingezeichnet mit Höhe
Aber genau weiss ich das auch nicht.

Achso, naja aber das könnte man ja dann auch über TTH sich die entsprechenden POI´s laden und die dann im Menue aktivieren. Werde mich aber wahrscheinlich mal etwas näher über die Trucker-MAP informieren und dann Bescheid geben sobald ich mehr weiß.

Hallo ich habe endlich geschafft mein TomTom ONE XL aufzupimpen mit Navcore_8.204_fuer_One und wece2gb_815_2003_jdg.
Jetzt funktioniert die Stimme nicht, alles läuft außer die stimme, habe schon die Beiden Deutschen Stimmen hinzugefügt aber mein Gerät gibt keine stimme raus auch nicht die Beep Sounds und alles was mit Ton ist funktioniert nicht.
Bestimmt kann mir jemand sagen was ich zu beachten habe oder was ich noch machen soll.
Bitte hilft mir, ich will es bis Samstag ausprobieren.

Danke im voraus.

Moin,
leider hab ich auch ein Problem mit meinem kleinen TomTom XL Traffic Central&Eastern Europe 13.
Ich wohne nahe der niederländischen Grenze und möchte daher auch eine BeNeLux Karte haben.
Ich hab mir diese heruntergeladen Benelux_815_2023
Diese sollte doch auch eigendlich auf meinem Tomtom laufen oder?
Die Software ist sonst noch im original Zustand auf dem TomTom. Habs Gerät erst seit gestern abend. Updates über TomTom Home hab ich gemacht hab jetzt die original Karte in der Version 8.010 drauf.
Die BeneLux Karte habe ich mit Easytool bearbeitet so das ich jetzt eine DCT Datei mit meiner DriverUnique ID hab. Diese Karte hab ich jetzt auf auf den internen Speicher des TomToms gezogen. Wenn ich jetzt die Karte wähle kommt eine Fehlermeldung.

Ich hab die TTsystem noch nicht gepatched! Wie mache ich das?

Wenn beide Karten auf dem Navi laufen kann ich dann noch Mapshare über TomTom Home betreiben? Oder muss ich dann immer die alte ttsystem einfügen um das machen zu können.

THX für eure Unterstützung!!!

Hallo zusammen,
in der heruntergeladenen Datei "Fullbackup für TT One NC 8.204" befindet sich der Ordner "Navcore 8.203 für alle Geräte".
Darinn "Das_Neueste.dlc".
Nach dem herunterladen mit der "Das_Neueste.dlc" im JDownloader wird beim Entpacken ein Passwort verlangt. Das funktioniert nun aber nicht mit dem Passwort "Fritz".:39:

NC original oder gepatcht?

Hm, gute Frage. War ein kompletter Autorun Instl = Ready to SD, also vermutlich gepatcht. Gibt's einen Weg das sicher nachzuprüfen? So fit bin ich da nicht, jedoch die alten bereits vorhandenen Karten funktionierten mit der neuen TT Version nicht mehr. Nach dem erneuten erstellen der DCT aber wieder ohne probs. Die 815.2003 Karte wurde installiert da ein anderer User sie angeblich problemlos auf dem HTC Diamond laufen hat. Ist die Karte "Western and Central Europe 815.2023" auf dem Markt erhältlich? Laut der Kampatibilitätsmatrix sollte die funktionieren. Danke an alle, hätte nicht gedacht so schnell Antwort zu bekommen! Gruß, Supergrobi

Hallo zusammen,
in der heruntergeladenen Datei "Fullbackup für TT One NC 8.204" befindet sich der Ordner "Navcore 8.203 für alle Geräte".
Nach dem herunterladen mit der "Das_Neueste.dlc" im JDownloader wird beim Entpacken ein Passwort verlangt. Das funktioniert nun aber nicht mit dem Passwort "Fritz".:39:
Hallo!
Diesen Ordner einfach löschen, den braucht man ja nicht!
Der NC an sich, den du geladen hast, ist betriebsfähig.
Da gibt es auch noch den Ordner oNE_8.204.rar: den kann man auch aus DEM NAVCORE löschen
oder auf den Computer kopieren und aufbewahren.
Der NC ist schon GEPATCHT !!!

MfG

Moin,
leider hab ich auch ein Problem mit meinem kleinen TomTom XL Traffic Central&Eastern Europe 13.
Ich wohne nahe der niederländischen Grenze und möchte daher auch eine BeNeLux Karte haben.
Ich hab mir diese heruntergeladen Benelux_815_2023
Diese sollte doch auch eigendlich auf meinem Tomtom laufen oder?
Die Software ist sonst noch im original Zustand auf dem TomTom. Habs Gerät erst seit gestern abend. Updates über TomTom Home hab ich gemacht hab jetzt die original Karte in der Version 8.010 drauf.
Die BeneLux Karte habe ich mit Easytool bearbeitet so das ich jetzt eine DCT Datei mit meiner DriverUnique ID hab. Diese Karte hab ich jetzt auf auf den internen Speicher des TomToms gezogen. Wenn ich jetzt die Karte wähle kommt eine Fehlermeldung.

Ich hab die TTsystem noch nicht gepatched! Wie mache ich das?

Wenn beide Karten auf dem Navi laufen kann ich dann noch Mapshare über TomTom Home betreiben? Oder muss ich dann immer die alte ttsystem einfügen um das machen zu können.

THX für eure Unterstützung!!!

Welcher NAVCORE (Anwendung) ist drauf ?

Grüsse

Hallo ich habe endlich geschafft mein TomTom ONE XL aufzupimpen mit Navcore_8.204_fuer_One und wece2gb_815_2003_jdg.
Jetzt funktioniert die Stimme nicht, alles läuft außer die stimme, habe schon die Beiden Deutschen Stimmen hinzugefügt aber mein Gerät gibt keine stimme raus auch nicht die Beep Sounds und alles was mit Ton ist funktioniert nicht.
Bestimmt kann mir jemand sagen was ich zu beachten habe oder was ich noch machen soll.
Bitte hilft mir, ich will es bis Samstag ausprobieren.

Danke im voraus.
Nachschauen:
Ist ein Ordner "voices" im Navecore? Sind Dateien drin?
Iste ein Ordner "sounds" im NC: ist eine datei drin?
ist im Menue EINSTELLUNGEN AENDERN der Button TON auf TON AUSSCHALTEN mit rotem KREUZ ? Also ist der Ton aktiviert ?

Hallo Edwige,
ja dachte ich schon daß ich die nicht brauche. Ist halt die Neugier was da drinn sein mag....:71:
Vielen Dank für die Antwort !:yes3::drinks:

Achso, naja aber das könnte man ja dann auch über TTH sich die entsprechenden POI´s laden und die dann im Menue aktivieren. Werde mich aber wahrscheinlich mal etwas näher über die Trucker-MAP informieren und dann Bescheid geben sobald ich mehr weiß.

Welche Pois willst du da runterladen und aktivieren?
Wenn es sowas geben würde dann müsste s ja keine extra Truckerkarte geben.

Hallo zusammen,

Das Passwort Fritz klappt,würde ja sonst nicht da stehen.
Sollte es Probleme geben dann nimm das NC 8.201 da musste nix mehr ändern. oder löschen.

also dann hab ich wie auch schon in meinem ersten post erwähnt 8.010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben