Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

hallo mal ne frage kann ich die version 8.300 auch auf meinem tomtom one 3 edition benutzen und wenn ja brauche ich die dateien nur über die alten ziehen und fertig oder muss ich etwas anderes machen ?

1. Backup Deiner TT Dateien machen (jetzigen Standpunkt zur Wiederherstellung im Falle von Problemen sichern)
2. Dein TT "leer machen"
2. gepatchte NC 8.300 downloaden von Lieselotte100 auf Seite 1
3. NC 8.300 (vorher natürlich entpacken mit WinRAR o.Ä.)auf Dein TT ziehen
4. Die Map von Deinem TT Backup wieder auf Dein TT draufziehen
5. Losfahren und sich freuen

MfG

mystery_1308

p.s. Bei mir läuft NC 8.300 und auch NC 8.320, habe auch das TT One 3rd.

1. Backup Deiner TT Dateien machen (jetziger Standpunkt)
2. Dein TT "leer machen"
2. gepatchte NC 8.300 downloaden von Lieselotte100 auf Seite 1
3. NC 8.300 auf Dein TT ziehen
4. Die Map von Deinem TT Backup wieder auf Dein TT draufziehen
5. Losfahren und sich freuen

MfG

mystery_1308

p.s. Bei mir läuft NC 8.300 und auch NC 8.320, habe auch das TT One 3rd.

Ok werde es dann mal versuchen weil wenn ich bei mir die Vorschau mache hängt sich das tomtom auf ist das mit der neuen version nicht mehr der fall ?
muss ich die karte dann wieder mit TT home draufspielen oder kann ich es auch einfach reinziehen wenn ja welcher ordner is das ? danke

Ok werde es dann mal versuchen weil wenn ich bei mir die Vorschau mache hängt sich das tomtom auf ist das mit der neuen version nicht mehr der fall ?
muss ich die karte dann wieder mit TT home draufspielen oder kann ich es auch einfach reinziehen wenn ja welcher ordner is das ? danke

Also bei mir hängt sich die Vorschau nicht auf. Du ziehst einfach die Dateien (sprich die Dateien des entpackten NC 8.300 -Ordners + Deine Map) per Windows Explorer (Laufwerksbuchstabe z.B. C: D: E: = Dein TT welches als Wechseldatenträger erkannt wurde) direkt auf Dein TT und das wars schon. Danach lädst Dir noch die gecrackte NC 8.300 TT Home dll runter (ebenfalls davor natürlich mit WinRAR o.Ä. entpacken):IMG RemovedLink veralten (gelöscht)und fügst diesen Ordner auf Deinem Windows-Datenträger beispielsweise "C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Name\Anwendungsdaten\TomTom\HOME\Profiles\n4vvwxzl.default\extensions" ein, damit Du mit TTH korrekt arbeiten kannst.

Viel Erfolg :-)

MfG

mystery_1308

So kurz vor Ultimo Anno 2008 habe ich eine Frage. Wo finde ich - oder wer hat ein Fullbackup für TT Go520 NC 8.2004 ?
Danke pewomusik

@mystery_1308: Funktioniert bei dir bei der Version 8.300 der automatische Tag/Nacht Wechsel des Displays (Helligkeit) und der Kartendarstellung (dunklere Töne)?

Alles klar Danke!

Habe bereits mit Daylight/Suntime rum experimentiert. Leider ohne Erfolg. Scheinbar ist hier TTH 2.5 das Problem

@mystery_1308: Funktioniert bei dir bei der Version 8.300 der automatische Tag/Nacht Wechsel des Displays (Helligkeit) und der Kartendarstellung (dunklere Töne)?

Nein das funktioniert nicht . Aber Du hast ja dennoch die Möglichkeit die Helligkeitsoptionen im Menue nach Deinen Bedürfnissen -sprich hell-dunkel- Einstellung- angegeben in %- anzupassen.

Natürlich kann man sich auch alternativ über TT Home richtig schöne Farbschemas downloaden, unter denen es auch z.T welche gibt, die dem Hell/Dunkel-Effekt nachkommen. Einfach mal bisschen rumstöbern und testen. :)

MfG

mystery_1308

Nein das funktioniert nicht . Aber Du hast ja dennoch die Möglichkeit die Helligkeitsoptionen im Menue nach Deinen Bedürfnissen -sprich hell-dunkel- Einstellung- angegeben in %- anzupassen.

MfG

mystery_1308

Ok vielen Dank für die Antworten. Die Helligkeit für die zwei Modi kann man noch Einstellen das ist korrekt. Funktioniert es bei NC 8.204 wie es soll? Würde dann evtl. zurück gehen.

Ok vielen Dank für die Antworten. Die Helligkeit für die zwei Modi kann man noch Einstellen das ist korrekt. Funktioniert es bei NC 8.204 wie es soll? Würde dann evtl. zurück gehen.

Jepp. Also bei mir funktioniert alles einwandfrei. Bin von der NC 8.300 auf NC 8.204 zurück gegangen, da die doch ein wenig flüssiger läuft als NC 8.300 und NC 8.320. 32 MB Ram bei einem TT One 3rd sind halt leider nicht gerade viel.

MfG

mystery_1308

Und wer nicht zu faul ist :3: der kann sich mit dem Color Scheme Editor von TomTom eigene Tag und Nacht-Schemen erstellen.

Hunter

Blöd gelaufen; ich suche Fullbackup für TT Go520 NC 8.204 ? Ein TT Go520 ist hier im Forum auf der ersten Seite nicht erwähnt worden. Ich kann doch für ein Go 520 kein TT One Nc 8.204 nehmen. Oder liege ich da falsch?
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben