kann ich auch die gepatchte ttsystem auf die sd karte kopieren, oder muss ich meine eigene patchen? gibts nicht auch eine karte mit fahrspurassi für mein one??? wäre schön, aber wenns net geht auch nich tragisch...
Beides ist möglich. Wenn die gepatchte 'ttsystem' heruntergeladen wird, so muss sie selbstverständlich der laufenden NC entsprechen!
Karten mit Fahrspurassistenten und IQ Routes Technologie laufen ab Nc 8.2, also nicht mit 7.4xx oder 7.9xx.
Hallo!
Ich besitze ein tt go 730 mit der Karte:
Western and Central Europe 2GB 825.2157, version 8.351 .
Meine Fragen sind nun, kann ich die Karte: Western and Central Europe Truck 815.2112 auf mein tt installieren und ohne weitere Störungen damit arbeiten?
Was passiert mit der orginal installierten Karte, kann ich da auch noch zugreifen und damit arbeiten?
Muß ich bei meinem tt etwas verändern um mit der neuen Karte zu arbeiten?
Ganz schön viele Fragen, wäre aber trotzdem sehr hilfreich.
Vielen Dank schonmal und super Sache mit den Karten!
... also wäre es besser wenn ich die Karte nicht installiere?
Wie kann ich aber mit meinem navi die Truckerkarte nutzen, garnicht?
Oder gibt es eine andere Lösung dafür?
Danke
Also mit einem 730 ist es ganz einfach!
Eine 2GB grosse SD-Karte nehemen, darauf die Navcore und die Karte kopieren!(Karte freischalten)
Wird die SD-Karte eingesteckt, so laufen die NC 8.070 und die Truck-Karte!
Will man wieder die andere Karte, dann muss das gerât ausgeschaltet werden, die SD-Karte wird aus dem Slot gezogen, das Navi wieder gestartet. Dann läuft die andere NC mit ihrer Karte!
... welches ist der richtige Navcore und wo finde ich ihn zum downloaden?
Und wie schalte ich die Karte dann frei?
Nicht verzweifeln, will ja nix falsch machen . DANKE
Die Truck Version
Freischalten: ich habe doch einen Link angegeben !! Der führt auch zu Anleitungen und Tools!!! Ist doch klar, wenn man nicht weiss , wie machen, dass man Anleitungen sucht?? Oder?
... ich nochmal.
Beim Freischalten der Karte ist die meta.dct Datei nicht zu finden im Ordner der Karte. Es gibt nur eine meta.mct Datei.
Was mach ich nun? Wo finde ich die richtige Datei um in RunMeforDCT.cmd richtig zu starten?
Sonst soweit alles geklärt.:ja
... ich nochmal.
Beim Freischalten der Karte ist die meta.dct Datei nicht zu finden im Ordner der Karte. Es gibt nur eine meta.mct Datei.
Was mach ich nun? Wo finde ich die richtige Datei um in RunMeforDCT.cmd richtig zu starten?
Sonst soweit alles geklärt.:ja
Du hast sicherlich die Trucker Map runtergeladen. Das ist die einzige Map mit einer .mct. Das ist aber nicht weiter schlimm. Die meta.mct kannst du löschen und wie gewohnt deine erstellte .dct einfügen. Wenn du Link Removed runterlädst, dann lade dir auch die aktuelle meta.txt und füge sie im Easytool unter progs ein. Dann hast du aktuellen Meta Codes.
Du hast sicherlich die Trucker Map runtergeladen. Das ist die einzige Map mit einer .mct. Das ist aber nicht weiter schlimm. Die meta.mct kannst du löschen und wie gewohnt deine erstellte .dct einfügen. Wenn du Link Removed runterlädst, dann lade dir auch die aktuelle meta.txt und füge sie im Easytool unter progs ein. Dann hast du aktuellen Meta Codes.