Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 8110 auf 8310 geuppt, Fehler "Bitte legen Sie die Speicherkarte ein"

Xdream1

Newbie
Registriert
23. Juli 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
[SUB]

Mein auf 8310 geupptes 8110 lief bisher problemlos.

Heute schalte ich es nach Neuaufladung ein und es kommt die Meldung "Bitte legen Sie die Speicherkarte ein"

Die Karte ist im PC lesbar, ich habe sie schon neu formatiert und die Daten zurückgespielt.
Es ändert sich leider nichts.

Nach einiger Zeit läuft nur eine Navigon Demo ab.

Ein Kontaktproblem im Gerät?

Wäre für Eure Ratschläge dankbar

Gruss
Andi



[/SUB]
 
AW: 8110 auf 8310 geuppt, Fehler "Bitte legen Sie die Speicherkarte ein"

Hallo.
Eine andere SD Karte ausprobiert?
Es kann auch sein das die Software zerschossen wurde.
Hast du das Originale Upgrade noch auf dem PC?
Wenn ja dann Upgrade erneut durchführen.
 
Zurück
Oben