Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 8110/8310: Image File corrupted, Update cancelled

AW: Navigon 8110/8310: Image File corrupted, Update cancelled

Hallo Boss71
is dass möglich ist " Navigon 8110/8310: Image File corrupted, Update cancelled " diesem datei (en) noch mal aktualisierung bzw hochladen. Weil link ist tod.

Ich bedanke mich im Voraus und bitte sie um Ihr Verständnis und hoffe auf ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
gzn27
 
AW: Navigon 8110/8310: Image File corrupted, Update cancelled

Hallo Boss71,
Ich bedanke mich sehr herzlich.Würde ich Morgen Probieren,dann ich melde noch mal.Sie sind ganz net. Bis später.

mit freundlichen Grüssen.
gzn27
 
Hallo Boss71,
ich muß diesen alten thread nochmal ausgraben, da die download-links leider nicht mehr funktionieren. Habe hier das alte Navigon 8110 von einem Bekannten mit der Meldung "Image File corrupted, Update cancelled" und oben links 1.0707.0409.
Würde mich sehr freuen, wenn ich irgendwie an die fw käme. Viele dank im voraus!
 
Hallo, danke für die schnelle Hilfe! Hat alles beim ersten Versuch geklappt, Navi geht wieder! 1000 Dank!
 
Hallo Boss 71. Braüchte die dateien auch weil mein navi 8110 das selbe problem hat und die download-links leiter nicht mehr funktionieren.
Wäre nett wenn das ginge
 
Habe ich überhaupt eine Chance diesen Flashvorgang ohne einen vollgeladenen Akku (der Akku lässt sich wohl nicht mehr aufladen) zu vollziehen? Da der Akku wohl hinüber ist, habe ich versucht, diesen Vorgang beim ans Netzteil angeschlossenen Gerät durchzuführen. Kurz nach dem Hardreset kommt die Meldung, dass Daten von der SD Karte gelesen werden, aber kurz danach erscheint wieder die Meldung "Image file corrupted. Update cancelled"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben