Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

800SE Clone kein Bild am TV nur wenn durch Av Receiver geschliffen

CommanderDer

Ist gelegentlich hier
Hallo
ich habe hier eine neue Clone Box. Wenn ich diese direkt am TV anschliese bekomme ich kein Bild. Schleife ich sie aber durch den AV Receiver bekomme ich ein Bild.
Kabel habe ich schon mehrere benutzt und auch unterschiedliche Images.
Ich könnte mir höchsten vorstellen dass das HDMI Signal vielleicht zu schwach ist und nur der AV Receiver was damit anfangen kann und dies verarbeitet.
Hat jemand vielleicht eine Idee?

AW: 800SE Clone kein Bild am TV nur wenn durch Av Receiver geschliffen

Wieviel HDMI Ports hat dein TV ?
Teste mit der Box den HDMI Port an dem dein Receiver angeschlossen ist !

AW: 800SE Clone kein Bild am TV nur wenn durch Av Receiver geschliffen

Ne leider auch kein Bild. Hab jetzt auch festgestellt wenn ich nen aktiven HDMI splitter 1 In 2 Out zwischen BOX und TV anschließe geht`s. Liegt also defenitiv daran dass die BOX ein zu schwaches HDMI Signal rausgibt. Kann man vermutlich nicht irgendwo einstellen oder?

Zurück
Oben