Talk 8000s mit Irdeto Karte im internen Slot

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von mcgunn, 4. Juni 2013.

  1. mcgunn
    Offline

    mcgunn Newbie

    Registriert:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, kurze Frage kann ich die Irdeto Karte vom ORF auch im internen Slot betreiben?
    bei der offiziellen und bei der x02.55.01_VANTAGE_XX00HD_IRDETO2_DEB_ERSIN70.rar - Datenbase - Digital Eliteboard schreibt er zwar, Karte eingesteckt aber im Menü steht No Card sonst überall keine Karte auf deutsch.

    Habe aktuell leider nichts zum thema gefunden. ORF muss ich ja sowieso zahlen, also bitte nicht mit Emu und Kekse antworten.

    danke mcgunn
     
    #1
  2. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.416
    Zustimmungen:
    8.895
    Punkte für Erfolge:
    113
    #2
  3. Derek Buegel
    Offline

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    11.554
    Zustimmungen:
    13.975
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 8000s mit Irdeto Karte im internen Slot

    Ich dachte immer das Ersins Soft auch mit Cardfix ist, nur eben zusätzlich mit EMU.
    Hast Du beide Cartenleser probiert? Nicht böse sein - Karte richtig rum?

    MfG
     
    #3
  4. mcgunn
    Offline

    mcgunn Newbie

    Registriert:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 8000s mit Irdeto Karte im internen Slot

    Ja natürlich. Die alte ging ja auch nur mit gepachtet SW und noch mit der orig. Werd am we nochmals eine andre fw probieren.

    Meinst du die http://www.digital-eliteboard.com/downloads.php?do=file&id=9150
    sonst find ich im Downloadsbereich nur die 03er, welche aber zum zurückflashen ist und so a komisches menü hat
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2013
    #4
  5. mcgunn
    Offline

    mcgunn Newbie

    Registriert:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 8000s mit Irdeto Karte im internen Slot

    So hab nun die x02.55.01_VANTAGE_XX00HD_IRDETO2_DEB_ERSIN70 geflasht, komisches Menü. Die Karte erkennt er mir nun als Cryptoworks nicht irdeto. Orf dunkel - Hab den Receiver ca eine halbe stunde auf ORF1 und 2 gelassen, wird nicht hell. Naja um mich im Moment nicht weiter zu ärgern Keys rein und helle ist die Sache. Werd mir glauch ich ein aktuelles CI Modul besorgen. Kann mir da wer was empfehlen? T-Rex wird ja nicht mehr supportet und wie sieht es mit den Diabolos aus? könnte ich so eine nehmen um auch mit der Karte zu gucken?
     
    #5
  6. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.416
    Zustimmungen:
    8.895
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 8000s mit Irdeto Karte im internen Slot

    die 25502 ist aber auch in der db
     
    #6

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.