habe einen ZgemmaH9Twin mit ATV64 neu aufgesetzt mit CI-Modul .... läuft
gbox.net.git811.K.public vom Feed installiert .... Keys etc. ... läuft als Server ... sharen zuhause 4 Boxen...
Nun kommt das Problem:
eine ORF Karte (Crypto) laüft auf jeder anderen Box ohne Probleme, nur der interne Slot der Zgemma kann die Karte nicht initialisieren.
debug.txt
internal slot1 opened
mode: any pid
have to init card 1
ATR : 3X 7X 1X 00 00 5X CX 0X 00 8X FX 9X 00 wird richtig gelesen!
Reset Baudrate = 9600 Baud
No answer from card, exiting
Working Baudrate = 24193 Baud
card init FAILED !!!
haben nun den ganzen Tag alle möglichen Einstellungen in der gbox_cfg und softcam getestet .... erfolglos.
Ein Test mit oscam-smod ... liest die Karte einwandfrei ... will ich aber nicht verwenden!
Von diesem Problem habe ich auch im Zusammenhang mit HD+ gelesen, aber nirgendwo eine Lösung gefunden.
Hat jemand das Problem mit der gbox lösen können?
gbox.net.git811.K.public vom Feed installiert .... Keys etc. ... läuft als Server ... sharen zuhause 4 Boxen...
Nun kommt das Problem:
eine ORF Karte (Crypto) laüft auf jeder anderen Box ohne Probleme, nur der interne Slot der Zgemma kann die Karte nicht initialisieren.
debug.txt
internal slot1 opened
mode: any pid
have to init card 1
ATR : 3X 7X 1X 00 00 5X CX 0X 00 8X FX 9X 00 wird richtig gelesen!
Reset Baudrate = 9600 Baud
No answer from card, exiting
Working Baudrate = 24193 Baud
card init FAILED !!!
haben nun den ganzen Tag alle möglichen Einstellungen in der gbox_cfg und softcam getestet .... erfolglos.
Ein Test mit oscam-smod ... liest die Karte einwandfrei ... will ich aber nicht verwenden!
Von diesem Problem habe ich auch im Zusammenhang mit HD+ gelesen, aber nirgendwo eine Lösung gefunden.
Hat jemand das Problem mit der gbox lösen können?