Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe!
ich wollte von der neuesten OpenATV FW wieder mein Fullbackup raufflashen. Es handelt sich bei beiden Images um OpenATV 4.
Leider konnte das Backup nicht ordnungsgemäß zurückgespielt werden und ich bekam eine Fehlermeldung: "System won´t boot".
Beim versuch die Box erneut zu starten, sehe ich nichts anderes als BOOT auf dem miniLCD und das GIGABLUE -LOGO auf den Fernseher.
Ich lud mir wieder die neueste FW runter; formatierte den USB-Stick FAT32 (499MB), Blockgröße 1024, und kopierte den Ordner darauf. (Mit diesen Stick hatte ich vor Monaten schon mal den BL geflasht. )
Ordnerstruktur: G:\gigablue\seplus\ <- u. hier die Dateien.
Der Receiver erkannt gar nichts, also versuchte ich den Bootloader neu zu flashen:
wieder Stick formatiert; den Bootloader von 02.11.2013 kopiert
Ordnerstruktur: G:\gigablue\seplus\
Es passiert wieder nichts.
Ich habe davor auch noch was gelesen das es so eine Rapair-Batch Datei gibt.
Einfach die burn.bat ins Hauptverzeichnis legen?
Aber das wird ja eben so einfach bei mir nicht funktionieren da das Image nicht vollständig draufgespierlt wurde.
Also hab ich das dann so gemacht:
G:\burn.bat
G:\gigablue\seplus\ <- BOOTLOADER
Könnte ich irgendeinen Fehler gemacht haben ?!
Das einzige was mir spontan so einfällt: Ich habe bei lokal-Flash die rootfs.bin ausgewählt.
Danke schon mal !!!
ich wollte von der neuesten OpenATV FW wieder mein Fullbackup raufflashen. Es handelt sich bei beiden Images um OpenATV 4.
Leider konnte das Backup nicht ordnungsgemäß zurückgespielt werden und ich bekam eine Fehlermeldung: "System won´t boot".
Beim versuch die Box erneut zu starten, sehe ich nichts anderes als BOOT auf dem miniLCD und das GIGABLUE -LOGO auf den Fernseher.
Ich lud mir wieder die neueste FW runter; formatierte den USB-Stick FAT32 (499MB), Blockgröße 1024, und kopierte den Ordner darauf. (Mit diesen Stick hatte ich vor Monaten schon mal den BL geflasht. )
Ordnerstruktur: G:\gigablue\seplus\ <- u. hier die Dateien.
Der Receiver erkannt gar nichts, also versuchte ich den Bootloader neu zu flashen:
wieder Stick formatiert; den Bootloader von 02.11.2013 kopiert
Ordnerstruktur: G:\gigablue\seplus\
Es passiert wieder nichts.
Ich habe davor auch noch was gelesen das es so eine Rapair-Batch Datei gibt.
Einfach die burn.bat ins Hauptverzeichnis legen?
Aber das wird ja eben so einfach bei mir nicht funktionieren da das Image nicht vollständig draufgespierlt wurde.
Also hab ich das dann so gemacht:
G:\burn.bat
G:\gigablue\seplus\ <- BOOTLOADER
Könnte ich irgendeinen Fehler gemacht haben ?!
Das einzige was mir spontan so einfällt: Ich habe bei lokal-Flash die rootfs.bin ausgewählt.
Danke schon mal !!!