Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) GigaBlue 800 SE Plus lässt sich nicht Flashen ?

hujihu

Spezialist
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
552
Lösungen
1
Reaktionspunkte
16
Punkte
88
Hallo,

habe hier einen GB 800 SE plus und versuche vergeblich es zu Flashen. Momentan hat er einen original GigaBlue Image drauf.

Leider wenn ich alles auch vorbereite FAT32 und gigablue/..... auf dem USB. Leider Bootet er nicht von ? Habe schon 3 USB ( 8 GB, 16 GB, 64 GB ) Sticks ausprobiert.


Woran kann es liegen ? Habe auch schon den OpenATV und den Orig. GigaBlue probiert und geht nicht.

USB vorbereiten einstecken und Strom auf ON und das sollte dann laufen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
OK Knopf gedrückt halten wenn "strom" drauf kommt
 
So bald ich Strom gebe dann steht "boot" und kommt auch keine andere meldung sondern lädt weiter. "Conf" kommt nicht

So jetzt hats geklapt, habe zum 7 mal versucht mit verschiedene USB sticks und jetzt möchte er mit einen von 64 GB. Weiss aber nicht wieso es nicht ging :-(


Danke euch :blush:
 
Hi, wenn ich versuche meine Gigablue X3 mit openatv 6.3 per usb zu flashen, startet er den flash vorgang, aber dann steht irgednwann nur noch openatv im bildschirm und nichts tut sich mehr. Ohne Flashvorgang genau das selbe.
Was kann ich machen?
 
anderen Stick probiert?
anderes Image (6.2 oder was ganz anderes) probiert?
 
Zurück
Oben