Hallo zusammen,
ich brauche Hilfe. Ich bekomme das nicht hin.
Möchte meinen Gigablue 800 hd se mit neuer Firmware ausstatten.
Die jetzige ist von 2012. Nun habe ich schon soviel Anleitungen gelesen. doch die Box macht kein Firmware-Update. Kann mir jemand erklären wie ich diesen bootloader drauf bekomme und dann diese Firmware Dateien. USB Stick habe ich mit Fat 32 kleinste Blockgröße formatiert. Stick gesteckt, Strom raus und wieder rein. Nichts passiert. Box startet normal bis zum Bild wieder durch. Gibt es eigentlich kein Online Update. also box direkt über Internet zu Gigablue?
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Unten die Dateien vom bootloader und einmal vom Firmware-Update.
Vielen Dank im Voraus, wenn sich jemand die Zeit nimmt, mir zu helfen.
liebe grüße
adler10
Dateien in der Zip vom Bootloader:
cfe.bin
lcdsplash.bin
lcdwaitkey.bin
lcdwarning.bin
splash.bin
Dateien in der Zip vom Fimware-Update:
imageversion
kernel.bin
noforce
rootfs.bin
splash.bin
Wäre wirklich toll, wenn jemand helfen könnte. War da gestern den ganzen Tag dran. Tut nicht :emoticon-0124-worri
ich brauche Hilfe. Ich bekomme das nicht hin.
Möchte meinen Gigablue 800 hd se mit neuer Firmware ausstatten.
Die jetzige ist von 2012. Nun habe ich schon soviel Anleitungen gelesen. doch die Box macht kein Firmware-Update. Kann mir jemand erklären wie ich diesen bootloader drauf bekomme und dann diese Firmware Dateien. USB Stick habe ich mit Fat 32 kleinste Blockgröße formatiert. Stick gesteckt, Strom raus und wieder rein. Nichts passiert. Box startet normal bis zum Bild wieder durch. Gibt es eigentlich kein Online Update. also box direkt über Internet zu Gigablue?
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Unten die Dateien vom bootloader und einmal vom Firmware-Update.
Vielen Dank im Voraus, wenn sich jemand die Zeit nimmt, mir zu helfen.
liebe grüße
adler10
Dateien in der Zip vom Bootloader:
cfe.bin
lcdsplash.bin
lcdwaitkey.bin
lcdwarning.bin
splash.bin
Dateien in der Zip vom Fimware-Update:
imageversion
kernel.bin
noforce
rootfs.bin
splash.bin
Wäre wirklich toll, wenn jemand helfen könnte. War da gestern den ganzen Tag dran. Tut nicht :emoticon-0124-worri