Guten Tag!
Ich bin schon länger mitleser hier im Forum, heute habe ich jedoch eine Frage.
Ich habe eine Gigablue HD 800 SE, wo leider noch eine alte TeamRED von 2012 drauf ist.
Wollte nun auf Openatv mit oscam flashen, doch leider hängt es genau hieran.
Egal ob ich die aktuelle Openatv 6.2 oder eine ältere 4.2 nehme, die Box startet immer ganz normal hoch und "erkennt" den USB nicht. Selbes wenn ich versuche einen "neuen" bootloader (31.08.2012 oder auch die mit der burn.bat datei) zu installieren, wobei ich nicht weis welcher gerade überhaupt drauf ist.
Habe sieben verschiedene USB-Sticks probiert(kleine, große, alte neue), bei keinem klappt es.
Software ist definitiv die richtige, Ordnerstruktur passt, und formatiert sind sie auch alle. Kurios ist, dass wenn ich system informationen/device status gehe, mir die Sticks auch angezeigt werden, also erkennt die Box diese auch.
Kann es trotzdem an den Sticks liegen?
HDD ist keine angeschlossen, sonst hätte ich den weg über FTP gewählt.
Ändert es etwas wenn ich die Box auf Werkseinstellungen zurücksetze?
Vielen Dank schon mal an die Helfer!
Gruß, SonicR
Ich bin schon länger mitleser hier im Forum, heute habe ich jedoch eine Frage.
Ich habe eine Gigablue HD 800 SE, wo leider noch eine alte TeamRED von 2012 drauf ist.
Wollte nun auf Openatv mit oscam flashen, doch leider hängt es genau hieran.
Egal ob ich die aktuelle Openatv 6.2 oder eine ältere 4.2 nehme, die Box startet immer ganz normal hoch und "erkennt" den USB nicht. Selbes wenn ich versuche einen "neuen" bootloader (31.08.2012 oder auch die mit der burn.bat datei) zu installieren, wobei ich nicht weis welcher gerade überhaupt drauf ist.
Habe sieben verschiedene USB-Sticks probiert(kleine, große, alte neue), bei keinem klappt es.
Software ist definitiv die richtige, Ordnerstruktur passt, und formatiert sind sie auch alle. Kurios ist, dass wenn ich system informationen/device status gehe, mir die Sticks auch angezeigt werden, also erkennt die Box diese auch.
Kann es trotzdem an den Sticks liegen?
HDD ist keine angeschlossen, sonst hätte ich den weg über FTP gewählt.
Ändert es etwas wenn ich die Box auf Werkseinstellungen zurücksetze?
Vielen Dank schon mal an die Helfer!
Gruß, SonicR