Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

7590 mit Freetz Image flashen

V13-Oscam

Premium
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
495
Lösungen
1
Reaktionspunkte
48
Punkte
98
Hallo an alle hier,

ich habe jetzt schon diverse Anleitungen/Beiträge im Forum gelesen, werde aber immer noch nicht schlau daraus, wie ich nach jetzigem Stand am einfachsten ein Freetz Image flashe. Über die Update-Funktion scheint es ja bei den neueren Geräten nicht mehr zu funktionieren.

Bitte um Hilfe, danke.

Andy
 
Lösung
Jetzt hab ich die in-memory Basis 7590_07.12. drauf, über Update lässt sich aber weiterhin kein anderes Freetz Image aufspielen. Wie bekomme ich das hin?
Oder kann ich andere Image dann nur über die Freetz-Oberfläche aufspielen?
Bei mir scheitert es ja schon an der FTP Verbindung, "Verbindung abgelehnt" kommt ständig. Habs jetzt mehrmals probiert bzw. Verbindung wegen Zeitüberschreitung abgebrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
es funktioniert zu 100 %. Halte dich an die Anleitung. Wenn´s bei dir dann gehts, dann kannst den anderen beibringen und bist der Profi in deren Augen.
 
Jetzt hab ich die in-memory Basis 7590_07.12. drauf, über Update lässt sich aber weiterhin kein anderes Freetz Image aufspielen. Wie bekomme ich das hin?
Oder kann ich andere Image dann nur über die Freetz-Oberfläche aufspielen?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…