Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7590 mit Freetz Image flashen

V13-Oscam

Premium
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
494
Lösungen
1
Reaktionspunkte
46
Punkte
98
Hallo an alle hier,

ich habe jetzt schon diverse Anleitungen/Beiträge im Forum gelesen, werde aber immer noch nicht schlau daraus, wie ich nach jetzigem Stand am einfachsten ein Freetz Image flashe. Über die Update-Funktion scheint es ja bei den neueren Geräten nicht mehr zu funktionieren.

Bitte um Hilfe, danke.

Andy
 
Lösung
Jetzt hab ich die in-memory Basis 7590_07.12. drauf, über Update lässt sich aber weiterhin kein anderes Freetz Image aufspielen. Wie bekomme ich das hin?
Oder kann ich andere Image dann nur über die Freetz-Oberfläche aufspielen?
Bei mir scheitert es ja schon an der FTP Verbindung, "Verbindung abgelehnt" kommt ständig. Habs jetzt mehrmals probiert bzw. Verbindung wegen Zeitüberschreitung abgebrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich die in-memory Basis 7590_07.12. drauf, über Update lässt sich aber weiterhin kein anderes Freetz Image aufspielen. Wie bekomme ich das hin?
Oder kann ich andere Image dann nur über die Freetz-Oberfläche aufspielen?
 
Zurück
Oben