Also da aus Post 16 mal einspielen !
Kannst du als Moderator den Namen von Vsftp in Callmonitor ändern vieleicht hat jemand anderes auch sorgen deswegen !
Testen ja , aber vieleicht ist hier jemand der es am laufen hat dann weiß ich das es was bringt zu recovern !
Kann ja wirklich ein Bug sein !
Trotz automatisch startet Callmonitor nur von manuell und benutzer ist nicht auswählbar !!!
So habe jetzt Recovery gemacht und war gar nicht schlimm .
Jetzt 6.05 drauf und es läuft !
da ich jetzt schon gelesen habe das bei 6.20 nicht selber startet der Callmonitor werde ich noch warten !
Würde dann ein Update auf 6.20 ohne Recovern reichen ?
Denke nicht das es nur am Einspielen der Freetz Sicherung aus der 7390 lag !
Updates sollten ohne Recovery möglich sein solange du bei unserem Boardimage bleibst. Was nicht geht ist ein Downgrade obwohl es bei Freetz im WebIF angeboten wird. Hin und wieder klappt der Downgrade, aber aus einem mir nicht bekannten Grund gebt bei mir nach jedem zweiten Downgrade der Zugriff auf das AVM-WebIF nicht mehr. Entweder gar kein AVM-WebIF oder das Pw stimmt nicht mehr .......
So also unter 6.05 bei Neustart der Box obwohl auf Automatisch wieder nicht mitgestartet !
Callmonitor signalisiert auch wieder nichts an der Dreambox !
Diesmal habe ich nach recovery keine Sicherungen eingespielt sondern alles neu eingegeben und auch per Telefon aktiviert !
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter , an den dreamboxen wurde nichts verändert .
Dirk weis nicht mehr weiter war mir sehr wichtig callmonitor