Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7490: Probleme mit VSFTP und Callmonitor

AW: 7490: Probleme mit VSFTP und Callmonitor

Denke jetzt gerade auch es liegt an Fritzcall , aber fritzcall schreibt im Plugin selber Mann muss callmonitor auf der Fritzbox aktivieren mit der Telefonnummer #96*5*
Aber das ist wahrscheinlich der von Avm richtig ?
 
AW: 7490: Probleme mit VSFTP und Callmonitor

JA das ist der von AVM. den callmonitor auf der Fritzbox in Freetz brauchst du dafür nicht
 
AW: 7490: Probleme mit VSFTP und Callmonitor

Da war ich ja mal richtig blöd !
Von Fritzcall weißt du aber nicht zufällig eine Version die mit der Konstellation läuft ?

Gruß Dirk
 
AW: 7490: Probleme mit VSFTP und Callmonitor

Nein. Wie gesagt du brauchst nur das Plugin auf der Dreambox
 
AW: 7490: Probleme mit VSFTP und Callmonitor

Also die 858 habe ich auch die läuft auf der 7490 mit 6.05 und 6.20 bei mir nicht !
 
AW: 7490: Probleme mit VSFTP und Callmonitor

Über Telefon aktiviert hast du?
Firmewareversion hast du eingestellt im Plugin?
 
AW: 7490: Probleme mit VSFTP und Callmonitor

Aktiviert ist ! Stelle ich auf keine Firmenware festlegen dann Verbindet er , stelle ich auf 5.. Oder Neuer dann verbindet er nicht !
 
AW: 7490: Probleme mit VSFTP und Callmonitor

Ich habe 06.05 auf meiner 7270v3. Da geht es. Kann ja sein das das Plugin überholt werden muss wegen 06.20
 
AW: 7490: Probleme mit VSFTP und Callmonitor

Danke an alle die mir geholfen haben !
Fritzcall mal Neustarten auf allen Dreamboxen :363:gute Idee !!!!
 
Zurück
Oben