Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7490 Oscam keine Verbindung zum Receiver Homesharing

Ah ja klar, wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

Aber wieso blockt der eine Global die von der DM900 (Client) kommt??

Wundert mich nur, das es vorher nie da stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja du blockst doch alle Emm dir auf die Karte sollen ,und die Uniq Emm werden zusätzlich noch gespeichert ,das ist also völlig normal und richtig .

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Mach den EMMCACHE aus, dann wird es wieder verschwinden :)

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben