Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7490 Oscam keine Verbindung zum Receiver Homesharing

Es funktioniert wieder!

Das Protokoll musste bei den Receivern und Fritte cs357x heißen. Mit cs378x ging es nicht.

Sind nur schlechte Sharezeiten! Vorher 80ms und jetzt 140-280ms.

Was kann das noch sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft die Karte denn überhaupt im Fastmode ?

Wie sieht das dritte zahlen paar des ATR beim Einlesen der Karte aus ?

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Also kein Fastmode aktiv

Den ATR musst du auch nicht durch xxxxx ersetzten weil er immer gleich ist bei diesen Karten.

Wie sieht die oscam.server denn aktuell aus ?

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Achso! Ok. Hier die Server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und was wird hier geblockt?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch nicht die Oscam Server vom Cardserver

Am Server wo die Karte ausgelesen wird ,diese Oscam.server wollte ich Mal sehen .



Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Sorry übersehen .

Die fehlt der Eintrag ins7e11=15

Danach einmal reader neu einlesen oder Oscam reboot

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Top das läuft super ;-) 70ms

Noch eins, was ist hier geblockt??

  • 2017/04/23 20:07:37 25DCF95F c (reader) skyde [videoguard2] dm900 emmtype=global, len=43 (hex: 0x2B), idx=0, cnt=13: blocked (0 ms)
 
Eine globale Emm wurde im.dem.Log Auszug gerade geblockt ,steht auch da

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben