Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7490 Oscam keine Verbindung zum Receiver Homesharing

groudy

Freak
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
251
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Ort
Eifel nähe Nürburgring
Hallo!

Nachdem ich gestern das neue Freetz 6.83 endlich auf meine Fritzbox 7490 bekommen habe, ist natürlich alles weg was vorher lief. Ich hatte vorher die Freetz 6.60 drauf, wo auch die Fritte als Server im Keller mit einer Easymouse2 problemlos lief. Mein Sohn (VU Solo2 mit Oscam) konnte schön seine Kinderserien gucken und im Wohnzimmer (DM900 mit Oscam) lief auch alles wunderbar. Jetzt habe ich versucht wieder die Configs. etc zusammen zu bekommen und die V14 wird auch erkannt und die Tiers stehen auch wieder mit 10 da. Nur greift leider kein Receiver auf die Box zu. Kann mir jemand weiterhelfen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo?? Kannst bitte mal ergänzen?

Weiß ehrlich gesagt nicht wo da was hin soll. Bin der Meinung, das ich da vorher nix stehen hatte. Ist ja nur eine Karte dran!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ruebenhase
das ist NICHT die Lösung für jedes Problem
die Server IP braucht man nur eintragen wenn mehrere Netzwerkkarten am Server auch vorhanden sind

der Receiver läuft mit welcher Cam? OScam? dann Configs bitte
wenn CCcam dann mal die Line posten ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Eintrag braust Du , wenn Du weiter sharst. Sonst nicht. Ist ja das Übertragunsprotokoll.

MfG
 
Die Line steht in der oscam.server. Achte genau auf Klei-/Großschreibung, falsche Leerzeichen und ähnlicher

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hier wird gerne ein Leerzeichen beim Komma gemacht, was falsch ist.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Du versuchst Dich mit cs357x zu verinden. Im Server gibt es aber "nur" cs378x. Das ist nicht das Selbe. Einfach das Protokoll im oscam.server beim Client ändern.

MfG

Meinte natürlich cs357x
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben