Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

7312 hinter Kabel WLAN Router an dem Telefonanschluss verbinden

Andreshko

Newbie
Hallo,
Bin seit kurzem Kunde von Unitymedia.
Sie zwingen mich deren WLAN-Router Technicolor zu nutzen und bieten dazu einen analog Telefonanschluss mit einen Nummer - 9948xxx.
Ich habe noch einen alten Fritzbox 7312 und möchte gerne als DECT Basisstation nutzen.
Kriege aber nicht am laufen, da erstmal keine Software Option "Festnetz aktiv" in das Menu "Eigene Rufnummer" gibt und zweitens funktioniert den normalen analog Aparat uber DSL/TEL Anschluss nicht.
Bevor ich mich einen 7330 besorge, wollte ich mal fragen, ob man den 7312 irgendwie nicht hacken kann?

Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt :)

Danke im Voraus für die Antworte!

AW: 7312 hinter Kabel WLAN Router an dem Telefonanschluss verbinden

Nein, du hast leider eine Box ohne Festnetz-Tel

Zurück
Oben