Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7170: HD+ mit HD01 oder V14

Türover

Spezialist
Registriert
30. Oktober 2009
Beiträge
573
Reaktionspunkte
44
Punkte
28
Hallo Forum,

nach Tausch: HD+ mit V14 oder HD01 auf 7170, neues CI. Super Image übrigens. Installation schnell, kinderleicht, super stabil. Danke Euch!

OSCam build 9982 EMU (macht auch Austria), 4-5 Clients max alle cccam Protokoll.

Ich hoffe ich bin hier richtig und nicht OSCam Bereich.

Habe beide Optionen, was ist besser?

Viele Grüße
Türover
 
AW: 7170: HD+ mit HD01 oder V14

Hey,
also verstehe ich es richtig, dass die Frage lautet ob du HD+ lieber über die V14 laufen lassen sollst oder dir eine extra HD01 anschaffen sollst?

Also bei 4-5 Clients spielt es keine Rolle. Da kannst du zur günstigeren Alternative greifen (V14 only, spart die HD01 und einen Kartenleser).

Wenn es dir auf ein paar Euro nicht ankommt und du etwas Luft nach oben willst ist eine seperate HD01-Karte die bessere Wahl.

MfG
Hunch
 
AW: 7170: HD+ mit HD01 oder V14

kauf dir eine hd01 oder hd02 von hdplus

wenn sky das pairing durchzieht kannst du wenigstens hartz4tv noch in hd schauen.

weil bei hd+ ist in sachen restriktionen noch nichts geplant
 
AW: 7170: HD+ mit HD01 oder V14

Ja genau richtig. Aber ich hätte mich besser ausdrücken sollen: ich habe die HD01 schon hier (von vorher), nur verwende sie momentan nicht.
Nur da es nach dem Tausch ja ein Jahr mit V14 geht (und auch gut läuft mit dieser Anzahl Clients) und ich die HD01 in Kürze verlängern muss, wollte ich Eure Meinung wissen, ob auf 7170 besser mit oder ohne.

Die 7170 ist ja eine recht alte, schwache Box. Meine Frage bezieht sich darauf, was der Flaschenhals ist: die Karte, oder die Box wenn sie 2 Karten ansteuert (falls das eine Rolle spielt).

@mrwong: das ist Spekulation. Verlängern, Neu Kaufen kann ich die HD* auch noch immer, wenn es soweit ist. Wenn mir jetzt allerdings alle sagen, es ist technisch besser, verlängere ich sie gleich (bzw. Ende Dezember läuft sie aus) und setze sie wieder ein.

Viele Grüße
Türover
 
AW: 7170: HD+ mit HD01 oder V14

es ist beides ausreichent

die 7170 hatte ich schon mit aktiven hub und 6 karten und 20 clienten laufen.

das geht.


lass die v14 solange laufen bis sky pairing macht und dann hängst einfach die hd01 ran für wenigstens bisschen cs
 
AW: 7170: HD+ mit HD01 oder V14

Ok das ist doch mal ne Aussage. Dann lasse ich es erstmal so bzw. sammel noch ein bisschen Erfahrung.
 
Zurück
Oben