Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7020HD PiP

SME980

Stamm User
Registriert
11. August 2010
Beiträge
1.201
Lösungen
1
Reaktionspunkte
314
Punkte
253
Ort
Norden
Moin,

da ich am Mittwoch dran bin würde ich gerne diese funktion haben.

Runter geladen habe ich schon mal:
PiPServiceRelation
pinzap

bekomme den zapp Kanal nicht hell.
Wo hakt es bei mir?
Gruß
 
vielleicht erstmal mehr Infos geben?
Aktuelles Image vorhanden??
Welches Image?
 
Hi
hast du im PiPServiceRelation-Plugin den Hd-Sendern auch die SD-Sender als PiP-Sender zugeordnet?
Die 7020hd kann glaub ich keine 2 HD-Sender per PiP anzeigen.
 
jungs , die 7020 ist neuer als die alte 8000 , und die 8K kann pip mit 2 HD sender ohne problemme , egal ob verschlüselt oder nicht

das wichtigste für den PIP sind 2 tuner , und 2 anschlüse , dann wird es auch laufen

blaue taste 2 x schnel drücken , dann solte der pip an gehen , bei erneutem blau 2 x schnel drücken geht der pip wider aus

PS.
bei der 8K braucht man keine extra plugins zu instalieren , die Newenigma schaft es so
 
Zuletzt bearbeitet:
Die DM7020HD (v1/v2) kann kein HD PiP (unterstützt der SoC nicht), wie schon völlig korrekt gesagt wurde und es gibt kein Dreambox-Image mit dem Namen Newenigma.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann ändern wir es extra fpr dich auf Newnigma

bist du ech so für fehler korekturen von anderen user ??

dann kanst du bei jedem beitrag die fast jeder schreibt alles korigieren , wir sind hier im einem DEB Forum , und nicht Rechtschreib Forum ;)
 
Das ist ein Eigenname und wenn du schon unser Image verwendest, ist es nicht schlimm wenigstens den Namen zu kennen. Das hat mit Orthographie nichts zu tun, sondern eher mit Wertschätzung unserer Arbeit seit mehr als 10 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soderle habe jetzt für ARD und ZDF die passenden PIP Fußball Sender eingepflegt.
Das hat auch schon gestern gefunkt.

Kann man eventuell die Größe des PIP Fenster einstellen?
Gruß
 
Hab schon lange keine OE2.0 Box mehr in Betrieb, aber das müsste wie im aktuellen Image - während PiP aktiv ist - mit blauer Taste > Verschiebe Bild in Bild > Bouquet +/- auch im OE2.0 gehen.
 
Danke schön,
das war ja schnell gelöst.

Gruß an alle die mir geholfen haben.
 
Zurück
Oben