Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

AW: 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

@karlchen1

Gibt es irgendwo einen schönen bunten Skin für MN7.7.6. Ich suche da noch etwas für die Auflösung 800x480 und 480x272.
Die Version wird für mich immer interessanter, da zoulou ja nun auch den Re-Start nach Tankstopp auf meinem RR gelöst hat.
 
AW: 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

@karlchen1

Sieht schon viel besser aus, Danke dafür. Werde es noch ein wenig anpassen, aber gefällt mir so schon viel besser.
 
AW: 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

Hallo Peter
ich habe so gern MN7.7 mit Mio v735tv mit 800x480 aber links ist tod,kann ich leider nicht nehmen,koennen Sie mir Anderre links geben???
Danke
 
AW: 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

das hier ist doch ein Entwicklungsthread, oder ?
Gibt es eine fertige Version, die auf nem Wayteq 960 läuft ?
TMC ist unwichtig, QWERTZ ist wichtig.

Danke
 
AW: 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

@voyi1994
Es würde dir schon mal geschrieben das die Suche Funktion im DEB sich besseres wünscht.
Also wer helfen will oder kann direkte Links Posten.
 
AW: 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

Danke, die hab ich schon auf dem 960BT, läuft auch - ist die 7.7.5.
Hier wurde aber die 7.7.6 besprochen, deshalb frug ich.
 
Hallo Leute!

Kann mir jemand sagen, ob damit - außer Panorama View - auch City View3D (= realitätsnahe Darstellung von Gebäuden und Fassaden) in 800x480 funktioniert? :JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 7.7.6.Build 657 auf 800x480 - City View3D?

@7132helmut

Panorama View geht mit Anpassung der Autozoom.ini

City View3D geht generell nicht mit der Auflösung 800x480

Ich nutze diese Version hauptsächlich wegen der funktionierenden Sprachsteuerung.
 
Zurück
Oben