Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

SEC560

Stamm User
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.029
Reaktionspunkte
618
Punkte
273
Hallo,
Wer gerne weiter "Basteln" möchte der hat hier die Gelegenheit.
Ich habe mal die MN 7.7.6.657 auf meinem Mio v735tv mit 800x480 etwas angepasst es sind aber aus Zeitmangel noch sehr viele Bugs drinnen.
Die Version von @Leinad39 nehmen
und diese beide Dateien austauschen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
anschließend noch maps und Sounds einfügen und testen.
Die angepasste Res.ist noch nicht fertig vielleicht versucht es ja in der zwischenzeit jemand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

Ich habe mal einwenig am Skin gebastelt(800x480).

Was mich aber an dieser Version stört, ist dieser dicke schwarze Streifen in der Kartenansicht beim Navigieren (Bild 4).

Woher kommt der und wie bekommt man den weg ?
 
AW: 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

den dicken schwarzen streifen bekommst du mit der autozoom.ini und den werten für die angleview 3d weg - die müsste man etwas runter setzen.
und in der binaryconfig.xml würde ich den fontfaktor 1.0 nehmen, anstatt 2.0.

leider bleibt so oder so der rahmenbug im ortsschild ... da müsste man schon eine echte 800x480er .res datei erstellen ;-)
 
AW: 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

@opaa

Danke für Deine Hilfe 1

Den Rahmenbug bei den Ortsschildern habe ich schon behoben.
Dort mußte nur eine spezielle pct-Datei im Image MN77 Ordner vergrößert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

würdest du auch veraten welche spezielle datei das war ? oder besser, sie hier als download zur verfügung stellen ?

kann man das bei der 7.7.5 auch damit beheben ?

vielen dank :emoticon-0138-think
 
AW: 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

Läuft auf der 7.7.6 auch TMC, wenn ich den Mixser zum Einsatz bringe ?
Was ist an dieser Version anders als an der 7.7.5, daß Ihr sie an die 800x480er Auflösung anpasst und sie damit auch China-Böller tauglich macht ? Bin für Neues immer zu haben, deshalb meine Frage.:emoticon-0112-wonde
 
AW: 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

Danke für die Info. Die .res von Karlchen habe ich, passt die denn auch für 7.7.6 ??


@Belongo - MixServ ist nur für die TMC Übersetzung von Royalthek Protokoll zu GNS Protokoll gedacht. Die 7.7.6 verwendet leider Amaryllo ! Dafür hat die 7.7.6 Panoramaview ;-) - Ein Mix aus 7.7.5 und 7.7.6 wäre perfekt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
Wenn man den fontfaktor auf 2 stellt wird aber die Gesamte Schrift wieder verkleinert.
PS:Ich habe es aus Zeitmangel aber noch nicht ausgiebig getestet.
Die angepasste Res.wird auch noch eine Weile dauern.:sorrriso:
 
AW: 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

@opaa

Nein die Res von 7.7.5 funktioniert nicht mit der 7.7.6.
Man kann nur die vergrößerten Icon von der 7.7.5 in die Res der 7.7.6 einfügen.


@Belongo

TMC funktioniert nicht mit der 7.7.6 auf nicht Navigon Geräten.
Grund ist das Navigon "AmarylloDynamics" Protokoll.
Aber bei dieser Version funktioniert Panoramaview(3d Landschaften) und Sprachgesteuerte Navigation mit nicht Navigon Geräten.
Vorraussetzung ist natürlich ein Navi mit eingebautem Mikrofon.
Wie zum Beispiel beim Autoradio "Blaupunkt New York 800".
Ob die sogenannten Chinaböller ein eingebautes Mikrofon haben weiss ich nicht.
 
AW: 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

Es ist das pct_signpost.pnx.

Größe alt: 316x41
Größe neu : 517x68 (entsprechend dem Faktor in der BinaryConfig.xml ca. 166%)

Testen kann ich es leider nicht, da ich kein Gerät mit der Auflösung habe.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

Ich hab zusammen mit karlchen1 den Fehler mit dem scwarzen Streifen behoben bekommen.
Es liegt an der Autozoom.ini, aber nicht an den Werten, die mir User "opaa"
genannt hat.
Jetzt müssen wir noch den richtigen Einstellwert finden, denn durch diese Einstellung verschiebt sich auch der Navipfeil weiter in Fahrtrichtung.(siehe Bilder)
 
Zurück
Oben