Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navigon 43XX mit 7.7.6 (Build-657) NAVIGON PR70 UPG

323MM

Newbie
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

habe folgendes:
Navigon 43XX mit 7.7.6 (Build-657) NAVIGON PR70 UPG

war bis jetzt eigentlich immer "okay" blieb hin und wieder hängen und ruckelte etwas...

hab vorgestern q1 karten inkl. der nfs drauf gepackt und bin bisschen genervt. Hängt sich ständig weg und die 3 Bildchen oben fehlen ( ja muss die wohl gelöscht haben ) und und und...

meine frage:

Haben wir hier eine abgespeckte version für Leute die einfach nur ein Navi brauchen ?

Sprich: Karten, TMC, Wichtige punkte sprich: Apotheke, Krankenhaus, Tanken, Blitzer. und fertig?

OHNE Sprachsteuerung und Handy verbinden ( Wofür auch immer) und Live view GTA hast du nicht gesehen ?

und das als download was man einfach auf das Navi kopier und alles andere löscht?

Hätte ja vorher ein backup machen sollen ^^ :D

Tut mir leid für die unanemigkeiten und VIELEN LIEBEN DANK im Voraus!
Hab euch Lieb und schönen Nikolaus
 
@kurzer

Vielen Dank für deine Antwort,

das habe ich durchaus, jedoch war ich überfordert mit der menge an angeboten, da scheint jede Version anders zu sein und mit zusatz sachen, wo ich als leihe nicht durchblicke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben