Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

AW: 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

er bleibt, wie im original (sehr dick)? ich habe andere erfahrungen mit einem 6.5" display gemacht.

getestet hatte ich die bereiche zwischen 27-40 und 30-45


@karlchen - danke für deinen tip. mir ist folgendes aufgefallen:

bei der 7.4.x gibt es einen festen flugmodus (3d) mit gleicher himmlgröße, ab 7.7.5 merkt man, wie navigon je nach geschwindigkeit und strassennetz den winkel zum horizont anpasst... ich schätze das es die werte sind, mit denen man die verschiedenen winkel defenieren kann - anders kann ich es mir nicht erklären :emoticon-0138-think
 
AW: 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

@opaa

Wichtig ist ja, das der schwarze Streifen damit verschwindet. Das einzige, was mich stört, ist das der Navipfeil nicht mehr unten ist, sondern fast in der Mitte des Display.. Hast Du eine Idee, wie man den wieder nach unten bekommt.
Zum Vergleich mal einpaar Bilder. Die ersten beiden sind von Navigon 7.7.6 und das 3 ist von Navigon 7.7.5. Bei Navigon 7.7.5 ist das Auto viel weiter unten auf dem Display zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

Hi,
dank karlchen1 ist der schwarze Streifen bei mir auch weg. Mich stört es auch, das der Navipfeil so hoch sitzt. Was mich aber noch stört, sind die nicht kompletten anzeigen für Entfernung und Zeit rechts 1.7.... Irgendwo
war ja schon beschrieben, wie man das hinbekommt, finde es aber nicht mehr.:JC_hmmm:

Gruß voyi1994
 
AW: 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

Junge Junge,
Man könnte fast neidisch werden,
ich wünschte für die Auflösung 480x234 würde auch eine Anpassung geben.
mfg
 
AW: 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

@karlchen - würdest du mir deine .res zur verfügung stellen. sehe das du dort bereits den rahmen am ortschilds angepasst hast ;-) und das graumetallic gefälltmir auch sehr gut als hintergrund. von mir aus bin ich dann auch opelfahrer ;)
 
AW: 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

Hallo ich hätte da mal eine Frage ich habe ein Mio 735 TV und die soft 7.7.6
drauf was würde sein, wenn mann am Mio ein Live Modul von Navigon,
anschlißen würde.:JC_hmmm: Hätte man dann ewentuel TMC-Live.
 
AW: 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

hallo bei mir läuft es gut mit der 800x480 auflösung aber mit der schrift habe ich leider verstanden wenn ich die zahlen andere entweder zu klein oder zu gross was muss ich ändern
danke euch

hat sich erledigt
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

Hallo,
hat jemand schon was erreicht mit dem zu hohen Pfeil beim navigieren? Habe schrittweise in der Autozoom.ini die Werte verstellt, der Pfeil geht runter, aber dann kommt der schwarze Balken wieder.
Finde diese Version nämlich besser, da PV. Hat ja die 7.7.5 leider nicht.

Gruß voyi1994

Edit: Hab mal ne Autozoom.ini von 7.4.3 reingepackt, schwarzer Balken, obwohl der Eintrag ### Settings ONLY valid for active proximity sensor
GS26=BV.DisplacementFactorY=0.515000 garnicht vorhanden ist.Komme nicht mehr weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ich habe die Software drauf allerding kommt keine Ansage wenn ich Abbiegensoll usw...

wenn ich auf das Kästchen mit dem Pfeil links unten drücke kommt eine Ansage !!!

Was muss ich einstellen das die Ansage in der Navigation von alleine kommt kann ja nicht sein das ich immer den Button drücken muss.

Vielen Dank

MFG

Svemo
 
AW: 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

hallo leute benutze 7.7.6 von leinad aber irgendwie zeigt er mi nicht die schilder warnt auch nicht vor kurven was könnte das sein.
danke euch
 
AW: 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

Hallo albertrona,

dann versuche es mal mit einer anderen Version, zum Beispiel mit dieser von EatMyShorts, ist auch für deine Auflösung:
 
Zurück
Oben