Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blaupunkt Lucca 3.5B & MN7

AW: Blaupunkt Lucca 3.5B & MN7

hallo....ich kenne dein gerät zwar nicht...aber zuerst mußt du herausfinden...ob du einen pda oder einen pna hast.
desweiteren könnte es sein...dass du deinen desktop freilegen ...und nach einer erfolgreichen installation die werte deiner gps datenbank umschreiben mußt.
nach einem erfolgreichem sat fix wirst du dann feststellen...dass deine software ohne probleme das blaupunkt akzeptieren wird.

mfg
 
AW: Blaupunkt Lucca 3.5B & MN7

Danke für deine Antwort.
Auf den Desktop komme ich schon, aber beim Start von MN7 über die SD-Karte (egal, ob in Version 7.0... oder 7.3... kommt immer der gleiche Fehler, wie in #1 ... erst dreht das Navigonsymbol und dann diese Fehlermeldung.
Bei meinem Navigon funzt es ja .... :)
Die ApplicationSettingsPathes.xml ist auch angepaßt (nicht "Storage Card" sondern"SDMMC Disk") ....

@spydd
der angegebene Link funzt nicht mehr ...
 
@spydd
der Link schon, nur der Rapid... nicht ;)

@Boss71
ja das BlaueP Lucca 3.5b hat die gleiche Auflösung, wie das 2100max ... 480x272

Irgendwie komm ich mit dem Teil nicht vorwärts.
Auch die MN7.3er Version bringt, ... zumindest nach dem Menü (UserShell) eine ähnliche Fehlermeldung (nur andere Adresse).

Immerhin geht's schon bis zur UserShell ...

hmm, ob das ein Speicherproblem sein kann ? ... oder doch was anderes ???

Ausnahme: 0xC0000005
Adresse: 000988D4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blaupunkt Lucca 3.5B & MN7

eine grundsätzliche frage wäre....ob das die gleichen anweisungen für einen blaupunkt travel pilot 200 wären...denn sein system besteht ja nun auch aus lucca soft...
 
AW: Blaupunkt Lucca 3.5B & MN7

Wenn du nicht den Desktop freilegst und in die Startoption der Luccasoft eingreifst, wird das nie was.
Bitte verwende
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Menü zum Starten und du wirst auch Erfolg haben.
Einfach nur von der SD-Karte läuft es bei mir auch nicht.
LG
spydd :ja
 
AW: Blaupunkt Lucca 3.5B & MN7

@spydd
Welchen Beitrag meinst du ?
Im übrigen geht auch ein anderes Menü (nfrunner + syteminformation) zur Auswahl anderer Navisoft. ;)
 
AW: Blaupunkt Lucca 3.5B & MN7

Ich habe doch eine "Umleitung" zu MN734 eingelegt, aber bisher kam die obige Fehlermeldung.
Jetzt ... mit der richtigen Germany_Q4_2008 Map läuft die Version schon mal auf dem Navigon.
Soweit gut ...
Leider streikt z.Zt. jetzt das Blaupunkt .... geht nur noch manchmal an.
Scheint ein Hardwareproblem zu sein.
Tot ist es noch nicht, da es ja ab und an mal kurz angeht, aber auch genausoschnell wieder aus.
Hmm....
 
AW: Blaupunkt Lucca 3.5B & MN7

"Umleitung" soll heißen, daß die originale Lucca-Navigationssoft (DNMainUI.exe in My Flah Disk) umbenannt wird in z.B. "DNMainUIoriginal.exe".
Die "NFRunner.exe" wird dann in "DNMainUI.exe" umbenannt und im entsprechenden Script wird auf das Navigon-Verzeichnis verwiesen oder eben noch ein Menü (welcher Art auch immer) zwischengeschalten und von da verzweigt. :wacko1: :whistle2:
 
AW: Blaupunkt Lucca 3.5B & MN7

Habe das jetzt verstanden.:aha:
So läuft es auch bei mir mit o.a. Menü.
An den Karten kann der Applicationfehler jedenfalls nicht liegen.
Welche Soft für welches Gerät nutzt du aktuell?
Empfehlung diese
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
LG
spydd :ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben