Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung 4k Receiver für HD Tonformate

mister

Ist oft hier
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
169
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Wie der Titel schon sagt, gibt es mittlerweile eine Box die HD Tonformate wie TrueHD unterstützt?
 
deine frage würde besser klingeln wenn du fragst

gibts schon irgend ein Seneder der TrueHD sendet , weil die recivier die es gibt werden 100% den Ton auch so ausgeben , vorausgesetzt das video material hat die tonspuren mit
 
Ich glaube diese Tonformate werden nicht so schnell in irgendeinem Sender einzug halten.
Ich dachte eigentlich das sei klar aber ich meine einen Receiver der anstalten eines Mediencenter hat. Jetzt sag bitte keiner "dann kauf dir eins" Ich hab eigtl schon genug Geräte hier stehen deshalb wäre es schön wenn der Receiver das könnte.

Datein im MKV,M2TS mit TrueHD usw. Versteht ihr mich jetzt?
 
jede dteambox vu und wie sie alle heißen , können es , vorausgesetzt der AVR kann es wiedergeben und das MKV hat es drine

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk
 
Danke für die Info. Ich habe im VU Forum jedoch gelesen es gingen nur bei m2ts dateien?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben