Upperdeluxe
Spezialist
Abend Leute,
habe heute bei meiner Freundin ne 80er schüssel mit nem 4er LNB Montiert.
2 Digitale sat Receiver wurden bereits angeschloßen:
DM 800HD
Head BlackPanter
ich bekomme bei beiden max. 50% Signal hin ( Dreambox beim Sat-Finder ) und egal was ich mit der schüssel mache es wird nicht besser obwohl kein Hinderniss im weg ist.
Was auch ziemlich ungewohnt ist das der Horizontale Winkel ziemlich hoch ist, die schüssel schaut sehr steil in den Himmel und befindet sich bei der Halterung am anschlag.
Wenn ich sie etwas runter mache wird Signal wieder schlechter und wenn ich sie noch mehr hoch drücke auch was kann das nur sein hab ich auf einen falschen Satelieten ausgerichtet?
Prosieben, RTL sowie die HD+ Kanäle gehen mit der Astra Kanalliste.
danke schonmal für jede Hilfe
habe heute bei meiner Freundin ne 80er schüssel mit nem 4er LNB Montiert.
2 Digitale sat Receiver wurden bereits angeschloßen:
DM 800HD
Head BlackPanter
ich bekomme bei beiden max. 50% Signal hin ( Dreambox beim Sat-Finder ) und egal was ich mit der schüssel mache es wird nicht besser obwohl kein Hinderniss im weg ist.
Was auch ziemlich ungewohnt ist das der Horizontale Winkel ziemlich hoch ist, die schüssel schaut sehr steil in den Himmel und befindet sich bei der Halterung am anschlag.
Wenn ich sie etwas runter mache wird Signal wieder schlechter und wenn ich sie noch mehr hoch drücke auch was kann das nur sein hab ich auf einen falschen Satelieten ausgerichtet?
Prosieben, RTL sowie die HD+ Kanäle gehen mit der Astra Kanalliste.
danke schonmal für jede Hilfe