Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

4er Astra LNB hat max. 50% Signal & ungewohnt schräg?? Hilfe??

Upperdeluxe

Spezialist
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
620
Punkte Reaktionen
44
Erfolgspunkte
88
Abend Leute,

habe heute bei meiner Freundin ne 80er schüssel mit nem 4er LNB Montiert.
2 Digitale sat Receiver wurden bereits angeschloßen:
DM 800HD
Head BlackPanter

ich bekomme bei beiden max. 50% Signal hin ( Dreambox beim Sat-Finder ) und egal was ich mit der schüssel mache es wird nicht besser obwohl kein Hinderniss im weg ist.
Was auch ziemlich ungewohnt ist das der Horizontale Winkel ziemlich hoch ist, die schüssel schaut sehr steil in den Himmel und befindet sich bei der Halterung am anschlag.
Wenn ich sie etwas runter mache wird Signal wieder schlechter und wenn ich sie noch mehr hoch drücke auch was kann das nur sein hab ich auf einen falschen Satelieten ausgerichtet?

Prosieben, RTL sowie die HD+ Kanäle gehen mit der Astra Kanalliste.

danke schonmal für jede Hilfe :)
 

CHW

Hacker
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
337
Punkte Reaktionen
111
Erfolgspunkte
103
Ort
HABE ICH AUCH NICHT :-(
AW: 4er Astra LNB hat max. 50% Signal & ungewohnt schräg?? Hilfe??

abend leute,

habe heute bei meiner freundin ne 80er schüssel mit nem 4er lnb montiert.
2 digitale sat receiver wurden bereits angeschloßen:
Dm 800hd
head blackpanter

ich bekomme bei beiden max. 50% signal hin ( dreambox beim sat-finder ) und egal was ich mit der schüssel mache es wird nicht besser obwohl kein hinderniss im weg ist.
Was auch ziemlich ungewohnt ist das der horizontale winkel ziemlich hoch ist, die schüssel schaut sehr steil in den himmel und befindet sich bei der halterung am anschlag.
Wenn ich sie etwas runter mache wird signal wieder schlechter und wenn ich sie noch mehr hoch drücke auch was kann das nur sein hab ich auf einen falschen satelieten ausgerichtet?

Prosieben, rtl sowie die hd+ kanäle gehen mit der astra kanalliste.

Danke schonmal für jede hilfe :)

mach ein foto wie dieses solte es aussehen
 
OP
U

Upperdeluxe

Spezialist
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
620
Punkte Reaktionen
44
Erfolgspunkte
88
AW: 4er Astra LNB hat max. 50% Signal & ungewohnt schräg?? Hilfe??

IMG Removed


IMG Removed


IMG Removed


IMG Removed
 

CHW

Hacker
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
337
Punkte Reaktionen
111
Erfolgspunkte
103
Ort
HABE ICH AUCH NICHT :-(
AW: 4er Astra LNB hat max. 50% Signal & ungewohnt schräg?? Hilfe??

SO MUSS AUSSEHEN:emoticon-0157-sun: DIE STANGE UM 180° DREHEN SO WIE SIE IST IST ES FAST EINE PARABOLANTENNE
 
Zuletzt bearbeitet:

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.039
Punkte Reaktionen
576
Erfolgspunkte
273
Ort
Deutschland
AW: 4er Astra LNB hat max. 50% Signal & ungewohnt schräg?? Hilfe??

na super ! Hätt mcih ja mal interessiert, was geworden ist 1 Das sind mir die Liebsten ! Hilfe annehmen, aber keine Antwort und kein Dank abschicken" Ehcht Scheisse sowas.. MEINER Meinung nach !
 

CHW

Hacker
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
337
Punkte Reaktionen
111
Erfolgspunkte
103
Ort
HABE ICH AUCH NICHT :-(
AW: 4er Astra LNB hat max. 50% Signal & ungewohnt schräg?? Hilfe??

na super ! Hätt mcih ja mal interessiert, was geworden ist 1 Das sind mir die Liebsten ! Hilfe annehmen, aber keine Antwort und kein Dank abschicken" Ehcht Scheisse sowas.. MEINER Meinung nach !
HAST RECHT :dfingers:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
U

Upperdeluxe

Spezialist
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
620
Punkte Reaktionen
44
Erfolgspunkte
88
Sorry für die späte Antwort aber nach dem Tip hab ich noch bis spät in die Nacht alles fertig gemacht, Kabel verlägt und so und dann ganricht mehr an den Tread gedacht.

Geht jetzt alles, die Stange war wirklich verdreht und das bei einer Sat Schüssel die so Montiert aus einem fach Sat-Shop mitgenommen wurde.
 

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.039
Punkte Reaktionen
576
Erfolgspunkte
273
Ort
Deutschland
AW: 4er Astra LNB hat max. 50% Signal & ungewohnt schräg?? Hilfe??

Schön das es geklappt hat ! Das freut uns! Dann mal viel SPass damit und danke für dein Feedback !
 
Oben