Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

4350max "träge" nach Update auf 6310

thurz

Newbie
Registriert
29. August 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

ich habe hier ein 4350max vor mir liegen, welches auf ein 6310 upgedated wurde (7.5.9 (build-700). Sämtliche Features funktionieren einwandfrei (BT, Sprachsteuerung, TMC Pro), allerdings habe ich das Gefühl, daß das Gerät während der Navigation immer einige Meter "hinterherhinkt". Soll heißen, daß ich wenn ich an einer Straße vorbeifahre das Navi diese zu dem Zeitpunkt noch ein Stück vor sich hat.

Insgesamt reagiert das Teil hakeliger als vorher, funktioniert aber wie gehabt - kann das jemand bestätigen bzw. mir jemand sagen, was ich tun muss, um die Kiste in den Auslieferungszustand zu bekommen um eine wirklich sauberen Zustand (vor dem ersten SAT-Fix, der ja angeblich entschiedend sein soll?) zu bekommen?

Danke,
thurz.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…