Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Sprachsteuerung nach Update von 4350max auf 6310

AW: Keine Sprachsteuerung nach Update von 4350max auf 6310

jep; wo ich sie jetzt entpackt habe, sehe ich es auch - warum ich Q3 meinte, weiß ich nicht - habe wohl zu viele Dateien auf einmal im "Auge" gehabt.

Die Terrain ist drin und ich mache jetzt einen "restart"
(natürlich - nach deiner Empfehlung - die org country etc im settings/core)

Vorher noch die int.Speicher kopieren.

bis gleich - ich berichte :wacko1:
 
AW: Keine Sprachsteuerung nach Update von 4350max auf 6310

:emoticon-0121-angry

kein BT - kein Sound - keine Sprachsteuerung
man-o echt Frust

:JC_shipwrecked:


- in device.xml ist die <C3P4>E1NCAU-DMZ4K5-AAJ68W</C3P4>
sprachsteuerung drin
- mich wundert es, dass die autorunce.xml den Eintrag "\bt\btcore.exe nicht hat

irgend eine Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.....habe MN7.6.3 für 6310 wieder online gestellt....
RS hatte den Down unterbrochen.


:emoticon-0184-tmi:
--------------------------
...ist wieder on....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Keine Sprachsteuerung nach Update von 4350max auf 6310

Hallo Disis,

würdest du BITTE (danke) den Link noch einmal hier reinsetzen .... DANKE!
 
AW: Keine Sprachsteuerung nach Update von 4350max auf 6310

danke Boss71; hab's gerade gefunden aber leider ist die Datei zur Zeit nicht verfügbar :wacko1:

.... Teil 2 doch und ich hole es gerade
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine Sprachsteuerung nach Update von 4350max auf 6310

Postet mal zürück, ob alles funktioniert wie beschrieben. Interessieren würde mich noch, ob ihr das mit den mobilen Blitzern hinbekommt??? Werden zwar bei mir geladen, aber sind während Navigation nicht sichtbar....

Weiß jemand mehr, oder mache ich doch was falsch?


Gruß an alle :emoticon-0137-clapp
 
Navigon 70 Premium MN 7.6.3 buid 1176 auf Navigon 33xx , 43xx

Guten Morgen DiSi,

danke für den Download.

leider - negativ!
kein BT - kein Sound
Sprachsteuerungsoption vorhanden.

Dein Download ist ein "Navigon PR 4.0"

so, Freunde

egal wie, ich bekomme keine Ansage ""neue Firmware vom Navi wird geflashed" und/oder "neue Firmware von BT wird geflashed".

egal wie ich an/aus drücke; mit und ohne Softreset und was auch immer - nada.

Ich werde nacher nochmal reinschauen aber langsam muß ich mein Koffer packen; ich werde hier ab dem 21.10 wieder "tippsen" und wahrscheinlich meinen Frust loslassen

Vorab - vielen Dank für euere Bemühungen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Keine Sprachsteuerung nach Update von 4350max auf 6310

Tagchen.....Die Soft läuft bei mir auf einem 4350max@6310. Dein Gerät und die Karte musst Du auf FAT32 formatieren. Dann meine Soft einfach für Gerät drauf kopieren. Aus/Einschalter ca. 10Sek. festhalten. Dann wieder ca. 3 Sek. festhalten und das Gerät schaltet sich ein.
Dann sollte eigentlich alles glatt laufen....

Viele Grüße..:emoticon-0137-clapp
 
AW: Keine Sprachsteuerung nach Update von 4350max auf 6310

Guten Morgen,

back home.
Ich habe das Gerät reklamiert und ein RMA veranlasst; das neue Gerät ist auch schon da.
Es hatte noch nie Sound von sich gegeben (glaube ich); Akku spinnt und BT (mit der 4350) funtzt auch nicht.

Das neue Gerät tut was es soll; Sound ok; BT ok; Akku ok; heute mal die Navi (zur Arbeit) testen.

Ich werde heute oder morgen erneut versuchen zu flashen; vorher sichern; backup und image.

Ich schreibe das Ergebniss hier rein.
 
AW: Keine Sprachsteuerung nach Update von 4350max auf 6310

Teste mal bitte, wie lang Dein Akku hält.....
Meiner ist nach knapp 1h leer. Finde ich sehr sehr kurz.....

Gruß
 
AW: Keine Sprachsteuerung nach Update von 4350max auf 6310

so, wie versprochen ....

Upgrade erfolgreich abgeschlossen.
Sound ok - BT ok - Sprachsteuerung ok - ?? - ok :emoticon-0111-blush

Es lag wohl bei meiner defekten Hardware; auch der Resetknopf war wohl defekt. Bei diesem (dem Neuen) ist ein hör.- und spürbarer "klick" zu verzeichnen.

VIELEN DANK an alle, die mir "Händchen gehalten" haben.

An die "Neuen":
die Daten von DiSi downloaden .... und noch einmal DANKE an DiSi
Interne und Externe (SD) mit FAT32 formatieren
die Daten (passend) kopieren
<ab jetzt habe ich folgendes gemacht>
nach dem kopieren
erst Gerät ausschalten
dann USB-Stecker raus (somit vom PC getrennt)
10 (15) sec. den Schalter (On/off) gedrückt halten
loslassen
jetzt Gerät einschalten (ca. 3 sec. drücken)
Anweisungen auf dem Display befolgen
- das war's

@DiSi (Akku):
der 4350 (jetzt 6310) ist mein zweiter; den Ersten habe ich meinem Vater gegeben.
Der hatte min. 2,5 - 3 Std. gehalten bis zum letzten Balken.
Dieser hat nach ca. 1 - 1,5 Std. einen Balken verloren.
Deine 1h ist eindeutig zu wenig!!!
 
AW: Keine Sprachsteuerung nach Update von 4350max auf 6310

Danke für die Rückinfos......:emoticon-0137-clapp

Habe eben versucht Premium70 zu ziehen, aber die Parts 05,07 und 08 sind down. Weiß hier jemand weiter????

Möchte versuchen, es auf dem 6310 zum Laufen zu bekommen......


Danke an alle....:wacko1:
 
AW: Keine Sprachsteuerung nach Update von 4350max auf 6310

Hi,

kurze Frage zu der Druchführung des Updates 4350max -> 6310:

Der eigentliche Upgradevorgang am Gerät vor dem ersten Reset ging bei mir erheblich schnell - eigentlich nur einmal auf ok drücken bei dem Bidlschirm mit der Warnung von wegen voller Akku - und direkt danach kam dann der Reset. BT Update hat er auch gemacht, das dauerte dann schon massiv länger ging aber alles ohne Fehler durch.

Wollte nur sicher gehen, ob das bei Euch auch so war?

Nachtrag: Ich habe das Gefühl, daß die Lautstärke deutlich höher ist als beim 4350max orig. Täusche ich mich da?

thurz.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine Sprachsteuerung nach Update von 4350max auf 6310

jep; BT Update dauert - ich mußte regelrecht meine Finger bei mir halten :wacko1:

jep; es ist lauter - so laut, dass ich die Lautstärke auf 3 reduziert habe
 
Zurück
Oben