Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

4350max "träge" nach Update auf 6310

thurz

Newbie
Registriert
29. August 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

ich habe hier ein 4350max vor mir liegen, welches auf ein 6310 upgedated wurde (7.5.9 (build-700). Sämtliche Features funktionieren einwandfrei (BT, Sprachsteuerung, TMC Pro), allerdings habe ich das Gefühl, daß das Gerät während der Navigation immer einige Meter "hinterherhinkt". Soll heißen, daß ich wenn ich an einer Straße vorbeifahre das Navi diese zu dem Zeitpunkt noch ein Stück vor sich hat.

Insgesamt reagiert das Teil hakeliger als vorher, funktioniert aber wie gehabt - kann das jemand bestätigen bzw. mir jemand sagen, was ich tun muss, um die Kiste in den Auslieferungszustand zu bekommen um eine wirklich sauberen Zustand (vor dem ersten SAT-Fix, der ja angeblich entschiedend sein soll?) zu bekommen?

Danke,
thurz.
 
Zurück
Oben