Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

40 Premium Live zum 92 Premium Live upgraden?

Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute

Eigentlich sagt der Titel schon alles aus, aber ich präzisiere meine Frage gerne noch mal.

Es gibt ja die Möglichkeit das Navigon 40 Premium offiziell zum Navigon 92 Premium zu erweitern.
Bloß wie sieht das beim Navigon 40 Premium Live aus?
Auf der Homepage von Navigon ist nichts entsprechendes zu finden.
Hier im Board habe ich gelesen, dass wenn man das offizielle Upgrade zum 92 Premium aufspielt, die Live-Funktion deaktiviert wird.
Was aber, wenn man die originale Software vom 92 Premium Live auf das 40 Premium Live spielen würde, würde das funktionieren?
Oder sind das zwei verschiedene paar Schuhe?

Wäre nett, wenn ihr mir da jemand Auskunft geben könnte!
 
AW: 40 Premium Live zum 92 Premium Live upgraden?

Hallo.
Es spielt keine Rolle ob du die Originale Soft von einem 92 Premium Live nimmst, Live wird nicht funktionieren.
Für ältere Live Gerät hat NAVIGON auch keine Upgrade vorgesehen.
Ich hatte auf meinem 70 Premium Live das Upgrade auf NAVIGON 92 Premium drauf gehabt so wie die Soft von dem 92 Premium Live es Funktioniert kein Live.
Darüber haben wir hier schon öfters diskutiert.
 
AW: 40 Premium Live zum 92 Premium Live upgraden?

Naja, wenn das so ist.

Danke für deine rasche Antwort! :emoticon-0150-hands
 
Zurück
Oben