Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3300max startet nach POi ****3 installation nciht mehr

AW: 3300max startet nach POi ****3 installation nciht mehr

das freud mich viel spass noch


ps: hast du die neuersten blitzer, würde die suchen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3300max startet nach POi ****3 installation nciht mehr

hallo papa2706
ich hab auch das 4350 max, hab von navigating die aktuelle poi soft auf meine speicherkarte geladen. aber das 4350 hängt sich beim starten auf. auf der speicherkarte sind nur maps oder soll ich es auf den internen speicher laden?
 
AW: 3300max startet nach POi ****3 installation nciht mehr

Also mein PW3 ist komplett auf der Karte und alles gut :)
 
AW: 3300max startet nach POi ****3 installation nciht mehr

ne lass es auf der speicherkarte ich hab es auch auf der karte.
Besser ist du ladest alles auf eine 4GB sd karte und löscht alles auf dem gerät ( vorher Backup machen ) dann startet er alles von der karte.

hast du den keygen aus dem forum oder legal gekauft ??
 
AW: 3300max startet nach POi ****3 installation nciht mehr

wenn du alles so machst wie ich beschrieben habe muss es gehen den DTM Fan hats auch so gemacht er hatte auch vorher probleme und nach meiner anleitung gings.
Tip am rande liess 1000 mal und lass dir zeit wenn du es genau so machst wie es in der forum anleitung steht geht es ich habes 2 mal auf ein 4350 max und einmal auf ein 4310max gemacht und es geht
 
AW: 3300max startet nach POi ****3 installation nciht mehr

Hallo,

habe aber auch noch eine Frage zu Akustischen Warnung.
Gelesen habe ich soweit alles aber keine Hilfe gesichtet.

Akustische Warnung:

1. Allgemein
2. Erste Warnung
3. Letzte Warnung
4. Geschwindigkeit

Allgemein ist klar Erste Warnung auch und das würde mir reichen.
Es gibt aber keine Einstellung keine Warnung bei Punkt 3 u. 4

Ich möchte keine drei Warnungen für ein Aldi zB.

Also ist es möglich das ich nur einmal eine Warnung bekomme.
 
AW: 3300max startet nach POi ****3 installation nciht mehr

Kann ich die Daten auf der internen Karte einfach auf ne 4 oder 8 Gig Karte verschieben, oder wie? Welche Karten unterstützt das navigon4350?
 
AW: 3300max startet nach POi ****3 installation nciht mehr

bis 16 GB ne 32 erkennt er aber macht fehler beim hochfahren
alles schon getestet
 
AW: 3300max startet nach POi ****3 installation nciht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin Leute !

habe genau das selbe problem mit dem gleichen navi und gleicher software.
gibt es mitlerweile ne vernünftige lösung/anleitung , hab schon etliche boards/suchmaschienen abgegrast - bislang aber leider ohne erfolg !
eventuell hat hier jemand einen guten rat für mich .
 
AW: 3300max startet nach POi ****3 installation nciht mehr

Schließe mich der Frage an. Habe auch das 3300max mit gleichem Problem. Wenn der POI-Warner auf dem 4350 funktioniert, warum denn nicht auf dem 3300? Oder gibt es schon einen funktionierenden online-key für die aktuelle Version?
 
AW: 3300max startet nach POi ****3 installation nciht mehr

hi papa2706
wie genau hast du den poiwarner3 drauf bekommen.ich habe ein3300max mit software7.6.3 , wenn ich den pw3 instaliere geht das navi bis zur anfangsmelodie und dann bleibt es stehen.pw4 bekomm ich zum laufen aber wiederum startet dann ncht mn7.hast du eventuell eine lösung
danke gerd
 
AW: 3300max startet nach POi ****3 installation nciht mehr

Hallo,

ihr habt diese Probleme nur weil ihr keine Kaufversionen verwendet. Es gibt für die aktuellen PW Versionen keine Keys die es möglich machen auf WinCe6- Geräten den PW3 oder PoiBase für "lau" zu nutzen. Ihr könnt natürlich die "Testversionen" von siki probieren, dann wird aber nichts mit Updates etc..
Originalversionen werden Online freigeschaltet und haben noch niemals Probleme bereitet bei der Installation.

deba
 
Zurück
Oben