Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland 30.000 Abonnenten weg - Sky mit erstem Abonnenten-Rückgang seit vielen Jahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wechselnde Nummern haben die aber auch schon begriffen, es gibt aber schlimmere als Sky. Ach so im Router, ich renne doch jeden Morgen mit dem Kopf an die Wand, deshalb ist mir das neu.
 
Der große Fehler bei Sky ist schon dieser Zwangsreceiver.

grossartige technik. heute abend zum dritten mal in 4 monaten hat die festplatte alle inhalte gelöscht. gekündigt und gut ist.

Wundert mich, das mit der Preispolitik und der starken Konkurrenz, noch so viel Vertrags-Abonnenten gibt.
jaja, das mit den 5,xx mio abonnenten halte ich für eine mähr. bei rund 40 mio haushalten in deutschland wären dies rund 12%. käse. selbst wenn man östereich hinzurechnet ist das reine utopie und reines marketing. bei leo kirch waren die zahlen reine phantasie. daran hat sich nichts geändert.

werbung wird im normalfall nur dann geschaltet, wenn sie auch umsatz erzeugt. im idealfall auch gewinn

im umkehrschluss heisst das wohl, die meisten haben nicht viel gegen werbung einzuwenden

naja, wer will das denn messen. werbung funktioniert nach dem gieskannenprinzip, grosse streuung und irgenwann triffts jeden. die exklusivität hat sky wirklich schon seit jahren verloren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…