Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3 Receiver mit der gleichen Einstellung

noppler

Hacker
Registriert
24. September 2010
Beiträge
419
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo , nun muss ich mal blöde Frage:

Wenn ich nach dieser Anleitung gehe : https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?195715-Mit-Cccam-Emu-Keys-sharen

1 0 0 { 0:0:1 }

1 Hops , keine EMU Keys , Karte darf upgedatet werden. / Ihm wird nur erlaubt die Karten für sich selber zu benutzen(also kein Re-Share)


Hab gestern gesehen , das er 2 Receiver mit unterschiedlichen SKy Programme ohne Probleme funktionieren.

Was ja eigentlich nicht sein darf. Nach dieser Einstellung.

Wie gesagt jeder Receiver hat die gleiche C:und F:Line

CCCAM ist die 2.3.0

Was ist da falsch eingestellt ?

Gruß
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja ja , wwenn es richtig geschriben wird dann wird es auch so funktioniren

1 0 0 { 0:0:1 }
1 Hops , keine EMU Keys , Karte darf nicht upgedatet werden ,Ihm wird nur erlaubt die Karten für sich selber zu benutzen(also kein Re-Share)
 
Ja Sorry mein fehler mit den updaten... Aber das letzte wäre das wichtigere... Warum funktionieren gleichzeitig alle 2 oder sogar 3 Receiver.
 
Richtig eingetragen (in der CCcam.cfg) ist das zu 100% so...

Wenn allerdings mit Lehrstellen oder bei Zeichen Fehler gesetzt werden, dann...

Skywalker1 mobil using Tapatalk 2
 
Sorry , ist das nun richtig so , oder irgendwas faul an der Sache...
 
jeder recivier bekommt
F: name pass 1 0 0 { 0:0:1 }
somit ist es klar das jeder recivier mit den selben programmen hell wird

die bekommen kein reschere sondern jeder hat eingene F und C linie
 
wieso nicht ??
wenn du 3 reciviers hast , und im server 3 F linien drin sind und jeder client recivier eingene C linie hat , kanst du auf alen 3 recivier verschidene programme gleichzeitig schauen

das ist doch der ganze sinn von CS
 
der hat 3 Receiver mit einer und der selben F Line.
1 Wohnzimer
1 Schlafz
1 im Gerätehaus
nur ein Line für alle 3
 
dann glaub mir , er hat 100% kein spass bei TV schauen

die reciviers verbinden sich nacheinander , heist im klartext 10 sekunden ist wohnzimer hell , dann wird das bild stehen und das schlafzimer box wird 10 sec. hell , dann bleibt es stehen und gartenhaus wird wider 10 sec. hell dann wider bild stehen und wider wohnzimer 10 sec

ich vermute das er deine linie mit oscam auslesen tut , und deine reschere blokade ausgebrochen ist , somit kann er mit 100 recivier gleichzeitig schauen ohne freser

PS.
wenn ich so was bei mir sehe , schmeise ich solche leute sofort komplet weg , soltest du auch machen , vertrauen ist gut , kontrolle beser
 
ne das tut er nicht.... der weiß gerade mal wo man den receiver anmacht. Gut ich habe es ca. 20 sec gesehen.. Ob er Freezer reinbekommt kann ich nicht sagen. Ich bin halt erschrocken das ich es so gesehen habe.
 
Warum denn gleich so extrem reagieren (umgehen mit OScam) ...
... czutok hast doch selber mal gesagt,
er kann auch einen Twin-Tuner oder mehr dran haben,
ein Sender wird geschaut, was anderes wird zur selben Zeit aufgenommen.
 
na ja mit twin tuner hast du nicht mal 3 verschidene anfragen ??

und der therd starter schreibt selbst 1 F linie für 3 reciviers , also entweder hat er stendige freser oder hat seine reschere blokade ausgehebelt , weil ich nicht dran glaube das er die 2 nicht gebrauchte reciviers abschaltet

es kann sein das er was aufgenomen hat und was anderes geschaut hat , mus aber nicht umbedingt
 
nö nö so wie ich es ja gesagt habe. Beide Receiver gleichzeitig an. Bei dem einen lief Motorschau und bei dem anderen Sky Cinema. Wie gesagt , auskennen tut er sich überhaubt nicht.

Mal ne Frage : Hat es schon mal jemand versucht bei jemanden.... ?

Er schaut ja nicht im Wohnzimmer und im Schlafzimmer gleichtzeitig :p glaube ich zumindest...
Kann man das eventuell Rückverfolgen ob er mit 2 Geräte gleichzeitig on ist?
 
Zurück
Oben