Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 3.56/3.6x/3.7x Game Fix Thread für 3.55 CFW !

AW: 3.56 Game Fix Thread für 3.55 CFW !

Diese Games laufen nur intern. Intern ist ein (Sony)Eigenes Format, da laufen Games mit Files Größer wie 4 GB(Keine Grenze).
 
AW: 3.56 Game Fix Thread für 3.55 CFW !

Ah, also einfach per FTP vom Laptop z.B. :) Ty

Wie kriegt man eigt. die FTP Daten des Gaias bzw. des Multimans raus? Ist irgendwie nicht wirklich dokumentiert, zumindest nicht im DL ^^
 
AW: 3.56 Game Fix Thread für 3.55 CFW !

Am besten ist es wenn du der Ps3 ein Fixe IP zuteilst(Netzwerkeinstellungen xmb,bei direkter Verbindung, lan ohne Router).

Die IP wird danach im Manager angezeigt. Die verwendest du im FTP-Client am Laptop
 
AW: 3.56 Game Fix Thread für 3.55 CFW !

Und Username/PW?

Konnte man, zumindest bei Gaia, ja nicht direkt einstellen. Multiman mach ich jetzt gleich mal drauf wenn ich rüber zum Kumpel gehe ^^
 
AW: 3.56 Game Fix Thread für 3.55 CFW !

Multiman und Blackb0x sind Anonym.

Nur OpenPS3FTP hat Einlogdaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3.56 Game Fix Thread für 3.55 CFW !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nichts eintragen - einfach frei lassen. Bei Server trägst du die IP ein, die dir Gaia bzw. MultiMAN anzeigen.

Ich benutze Filezilla als FTP-Proggi. Das ist kostenlos und funzt prima. Hatte damit noch nie Probleme.
 
AW: 3.56 Game Fix Thread für 3.55 CFW !

Mit Filezilla hatte ich Probleme. Es wurden nicht alle Dateien übertragen, blöderweise gab es kein Fehlermeldung. Ergebniss waren Blackscreengames

Seitdem nutze ich FlashFPX und Total Commander.


Das kann natürlich mit Aktuellen Filezilla Versionen anders sein.
 
AW: 3.56 Game Fix Thread für 3.55 CFW !

FlashFXP ist schon installiert.

Hab grad Multiman und BDEMU installiert, Fifa und Streetfighter laufen problemlos ^^

Werde mich jetzt dem FTP widmen und später Homefront.

Wie geht denn der FTP @ Multiman an? Gaia hatte ja direkt den Hotkey dafür, aber beim Multiman sehe ich nix und in den beiliegenden Files (navigation.txt) hab ich jetzt auch nix gefunden :/ Bin ich so blind? ^^
 
AW: 3.56 Game Fix Thread für 3.55 CFW !

Beim Start von MM wird die ftp-Funktion automatisch aktiviert. Die IP wird dann unten mittig angezeigt. Es gibt keinen Hotkey, um es auszuschalten......ist meines Erachtens auch nicht nötig^^

Falls du die Funtktion trotzdem deaktivieren möchtest, musst du die options_default.ini vom MultiMAN (/dev_hdd0/game/BLES80608/) ändern.

Hier der entsprechende Ausschnitt:

# >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Startup Options <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
# =============================================================================
# Option: ftpd_on
# Valid Parameter: 0 - ftp server stopped at start
# Valid Parameter: 1 - auto start ftp server -> login as anonymous user (default)
ftpd_on=1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3.56 Game Fix Thread für 3.55 CFW !

Läuft...fast ^^

[R] PASV
[R] 502 Unimplemented or invalid command
[R] List Error
[R] PASV mode failed, trying PORT mode.

Mit Active/PORT mode läufts aber auch nicht mehr jetzt, FTP server vllt. gecrashed. Mal restarten die PS3

/edit: Nun gehts nach PS3 neustart.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3.56 Game Fix Thread für 3.55 CFW !

Also Homefront will einfach nicht... Liegt gepatcht aufm USB Stick (oder muss es wirklich ne externe USB-Platte sein)?, per Select + X gestartet, dann kam die Frage ob man es emulieren will als BD daher mit X bestätigt, quit to XMB and select Game via app_home/ gesartet.

Danach startet er das Game, aber bricht mit besagter Message dass die Gamedisc fehlen würde ab.

Irgendwelche Ideen? :(

Braucht man ne original Game Disk?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3.56 Game Fix Thread für 3.55 CFW !

Jo mit Game im Laufwerk klappts endlich ;)

Apropo Game im Laufwerk... kann ich BO von der Original Game Disk irgendwie auf die Platte kopieren und dann ohne Disk spielen?

Braucht man dazu diese Eboot.ini files oder wie macht man das?
 
Zurück
Oben