Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 True Blue JB2 Thread!

Der Twisted Metal TB Patch läuft mit der EUR Abstrakt Release BCES nicht richtig.

Der gesamte Text wird als cannot find keys in locset dargestellt.

Du US Version soll aber normal laufen.

Ist nur zur Info da das Game groß ist , 24.184 Dateien enthält und so das kopieren auf die Interne HDD 2 Stunden gedauert hat. Und leider umsonst war:emoticon-0132-envy:
 
Hallo alle zusammen, hätte da ma rasch 2 Fragen, die ihr mir hoffentlich leicht beantworten könnt.

1. Wo "downlaoded" ihr euch die Spiele zb. Cod MW3 (das Originale Spiel) um es dann zu patchen bzw. die Datein zu erstzen?
2. Kann ich dann alle Spiele die ich gepatcht habe einfach von der internen bzw. exteren Festplatte mit Multiman abspielen?

Danke für eure Zeit und eure Antworten :emoticon-0137-clapp
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
1. Du kannst von einem Original Game ein Backup machen. Es ist nicht schlecht hin und wieder mal ein Game Original zu kaufen. Ansonsten wirst du auf Warez Seiten fündig.

2. Ja, aber du kannst mit True Blue keine Games splitten. Das heist, wenn Games größere (einzelne) Dateien wie 4GB haben, musst du diese von der Internen Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt wohl keinen weg an diesen True Blue Doongle vorbei was wenn man weiterhin spielen will, nervt mich ja schon irgendwie ein wenig :D
 
@99,99

Frage zu FIFA Street:

Hast du nur EBOOT und Param getauscht oder alles? Bei mir freezed das Game nachdem ich die PSN Anmeldung ablehne.


Mein Release BLES01493 ohne TB Dateien: 93 Dateien in 16 Ordnern
2.871.907.399 Bytes Größe
2.872.012.800 Bytes Größe auf Datenträger
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ich habe die drei dateien aus USRDIR hineinkopiert und überschreiben lassen
die PARAM.SFO habe ich vergessen zu ersetzen ging aber trozdem
ich habe das spiel von ilod
Mein Release heist nach dem entpacken duplex-fifastreet BLES01493 hat
106 Dateien, 21 Ordner und
Größe auf Datenträger 4,72 GB (5.071.634.432 Bytes)
gruss
 
War ein Fehler beim entpacken. Ich habe JD bei fertigstellung Automatsch entpacken lassen. Dabei ist warscheinlich was schiefgegangen.

Jetzt habe ich es nochmal manuell entpackt und jetzt passt die Größe.
 
hee kannts gerne meinen haben bin mit
dem ganzen eh nicht zufrieden
also adresse per pn und dongel geht auf die reise
gruss
 
Hallo an alle,
Allgemeine fragen zu dem dongel:
1. Mit welcher Firmware auf der ps3 funktioniert das?
2. Kann man weiterhin mit seinen orginal Games online zocken?
3.kann man die ps3 beim zocken mit dongel am netzwerk lassen(Internet )??

Danke für eure Antworten!!!
 
1. 3.55
2. mit 3.55 nicht. Du müsstest den E3-Flasher einbauen um Dualboot nützen zu können.
3. ja kannst du. Allerdings wirst du bei den Games jedesmal darauf hingewiesen das ein Update verfügbar ist.
Und gegen unabsichtliches updaten der Firmware müsstest du einen Spoofer installieren. ( ich bin nicht im Internet mit meiner PS3, allerdings schon im Heimnetzwerk, darum habe ich keinen Spoofer installiert.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben