Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

läuft auch extern Kmeaw 3.55 MM Cobra:)
Wann kommt der Patch für Resident Evil 6?
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

für nba 2k13 gibts wohl noch keinen fix für 3.55?
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

Das weiß ich nicht genau, aber es gibt neue CFWs. Ich bin momentan auf der Rogero CFW 4.30 v2.03. Damit läuft NBA 2k13 einwandfrei, so wie eigentlich jedes andere Spiel.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

Habe mir mal DoA 5 drauf gemacht, aber irgendwie will das Game nicht Starten trotz EBOOT Patch ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

€dit:

Läuft:
Need for Speed Most Wanted: Interne HDD - Kmeaw 3.55 + MultiMan Cobra Manager 04.17.04 + BlackBox FTP 1.2 + Game im Laufwerk

Nur ab und zu kommt die Meldung das ich ein Software Update machen sollte um die Software Spielen zu können.
Da könnte ruhig noch ein Update kommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

Wegen Gameupdates: editiere in der PARAM.SFO die APP_VERSION mal auf 9.99, sollte normalerweise helfen.
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

Also mit Word Pad öffnen meinst du ?

Und hast du eine Idee wegen DoA 5 ?
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

Nein lade dir den Param.sfo Editor runter zu finden bei aldotools.
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

Egal von wo ich es runterladen will, macht mein Virus Programm Probleme.
Könntest du mir das nicht machen und mir dann hochladen und schicken ? :)

- - - Aktualisiert - - -

Läuft:
Assassins Creed III: Intern HDD - Kmeaw 3.55 + MultiMan 4.17.04 + BlackBox FTP 1.2 + Game im Laufwerk
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

Hast du es auch wirklich von der Webseite aldotools downloaden probiert?

aldo hat die ganzen Tools zusammengefasst und das ganze in eine .exe als installer veröffentlicht. Die Tools werden damit in eine zusammengefassten Menü gestartet. Wenn jetzt dein V. Programm deswegen probleme macht nützt es nichts wenn ich es dir woanders lade.
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

Ja habe ich, und ich meine ja auch die PARAM.SFO bearbeiten :)
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

Läuft:
Fast And Furious Showdown: Intern HDD - Kmeaw 3.55 + MultiMan 4.17.04 + BlackBox FTP 1.2 + Game im Laufwerk
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

Läuft:
GRID 2 (BLES1737): Intern HDD - Kmeaw 3.55 + MultiMan 4.17.04 + BlackBox FTP 1.2 + Game im Laufwerk
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

Läuft:
The Smurfs 2 (Die Schlümpfe 2) (BLES01797): Intern HDD - Kmeaw 3.55 + MultiMan 4.17.04 + BlackBox FTP 1.2 + Game im Laufwerk
 
Zurück
Oben