Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2x TP Link AC 1200 Router per Wlan Verbinden

sony1505

Newbie
Registriert
8. April 2020
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo leute,

habt ihr Vielleicht eine Ahnung ob sowas Funktioniert ich habe hier mal ein Bild gezeichnet :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich hatte es schon mal mit den Fritz 1750 Repeater versucht aber die Verlieren immer wieder die Verbindung oder der Download / Upload speed ist sehr schlecht.
Vielleicht gibt es da auch ein andere System was besser Funktioniert ich habe hier auch 2 MikroTik WLAN Bridge aber der Download / Upload ist eben so mies.


Kann mir da irgend wer weiterhelfen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dank dir aber man kann an dem 2 / Empfänger kein Lan Kabel zum PC / Laptop anschließen oder ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
An den Mesh von link ist natürlich lan 1x und wan1x dabei.WAN/ Inet.In von Fritzbox zb.und LAN/ out für PC,Reci oder änlich.
UnifiAP macht es natürlich besser, ist aber deutlich teurera in set ca.250€ je nach Modell, aber je nach Bedarf tun die auch günstigere von Tenda auch gute Job.und die haben auch min.1x lan anschlüss.
Mfg
 
Ich habe das selber to ac1750 2x hab mit ddwrt Firmware darauf und verbindet genau so wie auf 1. Post Bild es funktioniert gut
 
Zurück
Oben