AW: 2510 gekauft -- wie nun zusätzliche funktionen freischalten
Das Bild täuscht... ist die ganz normale Navigationsansicht und hat nichts mit Panoramaview 3D zu tun. Die gezeigte Landschaft ist flach und nur die POIs sind hervorgehoben.
CigaretteSmokingMan hat Recht: das Bild hat nichts mit PanoramaView zu tun. CityView läuft auf dem 2510 ebenfalls nicht. Dafür gibt es stattdessen solche Sachen wie MyBestPoi oder die MerianScout-Serie fürs 2510.
Und das 2510 bietet noch einen Knaller, den ansonsten zur Zeit kein anderes Navigon mit MN7 bietet: Man kann wieder eigene POIs einbinden!!!!!!
Ansonsten versöhnt dich vielleicht dies:
erweitere die device.xml noch um
<C3P5>FTUQVH-5SUTHF-7QA37N</C3P5> für Reale Beschilderung Pro
und
<C3P2>1X6GGU-51GXBK-R35BTW</C3P2> für Kurvenwarner.
Keine Ahnung, ob das hier Navigon MN7.4.0 für 480x272 + 320x240 [die neue Soft vom 7310 sowie 2310] - Digital EliteboardMN7.4.0 [320x240] mit Panorama View 3D bei dir läuft, da du ja ein anderes WindowsCE drauf hast...
(einfach mal mit ner SD-Card probieren?!?)
Ausserdem müsstest du auf TMC und neue Features deiner neueren Software verzichten - ABER PanoramaView3D würde funktionieren!
Nein. Denn hier geht es nicht um das Speichern von Favoriten, sondern um das Einbinden und Anzeigen von eigenen POIs in der Karte. Wer seinerzeit MN6 und den POI-Warner sein Eigen nannte, weiß, was ich meine.
Ich bin beim Durchstöbern der ApplicationSettingsPathes.xml des 2510 auf folgenden Eintrag gestoßen:
Damit ist es möglich, sich eigene POIs vom Aldimarkt über Gastanken bis hin zu selbst erstellten POIs alles anzulegen, auszuwählen und in der Karte inklusive dazugehörigem Icon anzeigen zu lassen!:good:
Hier hat uns Navigon wirklich was goiles geliefert.