AW: 2017 wird das DEB 10 Jahre. Umfrage zum Board Treffen
Hallo,
möchte einfach auch mal meine Meinung zum Thema schreiben!
Lese nun seit Erscheinen dieser Anzeige alle Beiträge aufmerksam mit! Ich finde es Super, dass es zum 10 jährigen ein solches Treffen geben soll. Ich persönlich kann einschätzen, glaubt mir ich spreche aus Erfahrung, was da für ein immenser organisatorischer Aufwand nötig ist bis man alles unter einem Hut hat:telephone:.
Für mich der noch unentschlossen ist an diesem Event Teil zunehmen (aus Alters gründen:ja) liest sich das von einigen Usern wiedergegebene furchtbar, ja sogar erschreckend. Diese einfach unüberlegten Beiträge sollte man meiner Meinung (trotz Meinungsfreiheit) entfernen, sie sind einfach nicht förderlich und dienen nicht den nötigen Vorbereitungen für dieses Jubiläum! Dem einen zu weit, ungenauer Termin, eventuell zu teuer (man könnte ja schon mal anfangen mit Sparen!), die anderen Angst vor der nicht geklärten Unterkunft und mit Risiken und Nebenwirkungen verbunden etc., einfach schlimm. Bei solchen Veranstaltungen muss man immer Kompromisse eingehen, für den einen ist es günstiger, für den anderen eben nicht, das ist so!
Es gibt aber auch von einigen Usern/ Moderatoren sehr positive bzw. objektive Beiträge, denen ich mich hiermit anschließen möchte.:good:
Ich werde die Diskussion weiter verfolgen und hoffe auf mehr Sachlichkeit! Wer nicht an der Veranstaltung teilnehmen möchte bleibt einfach zu Hause, braucht aber auch keine unpassenden Kommentare abzugeben.
So und nun könnt Ihr, wenn Ihr wollt auf mir rumhacken, hab so wieso schon einen Buckel!
unish: