AW: 2017 wird das DEB 10 Jahre. Umfrage zum Board Treffen
Hallo Leute,
sorry wenn ich mich hier zu Wort melde.
Aber ich denke das muss mal gesagt werden und deshalb schreibe ich das hier.
Jetzt mal ehrlich zu der Umfrage und den Kommentaren hier.
Hier wird was aussergewöhnliches von der BF gestartet was allen Usern zugute kommt, wenn es dann zustande kommt.
Und da es das 10 jährige des DEB ist wäre es doch toll wenn viele User sich mal kennenzulernen könnten.
Deshalb diese Umfrage ob sich das lohnt und ob viele kommen werden. Denn der Aufwand bedeutet schon eine straffe Orginisation.
Was ich nicht verstehe ist, das hier wieder mal einige alles in den Dreck ziehen müssen mit ihren blöden und
sinnlosen Beiträge, die dann doch entfernt werden weil OT, schlimm ist es auch das es immer die gleichen sind
die das verzapfen, mal ehrlich muss das sein?. Das einige privat keine Freunde werden wissen wir selber.
Aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. deshalb sollten genau diese User bleiben wo sie sind,
nämlich zu Hause, also bleibt bitte wo ihr seit, auf solch einen Mist kann man an diesen beiden Tagen da verzichten.
Alle anderen die wirklich Interesse haben, sollten das hier nun bekannt geben, so das die BF
ein Bild darüber bekommt wer alles daran teilnehmen möchte eben wegen der Orginisation.
Und dann kann das ein schönes Wochenende werden und preislich sollte das auch machbar sein.
Ok die Anfahrt kosten kommen noch dazu aber die hat ja jeder.
Nur eins Leute, es lohnt sich mal einige kennen zu lernen darauf könnt Ihr euch verlassen.
Also nun mal ernst wer wirklich Interesse hat sollte hier abstimmen.